sommerblume21
Jetzt ist es fünf Uhr morgens und ich muss einfach mal rumjammern und in Selbstmitleid ertrinken...
Ich hatte ha schon mal geschrieben, dass ich schlafprobleme habe und auch schonmal Albträume. In letzter Zeit hat sich mein schlaf ja auf 5-6 std eingependelt, mehr ging nicht, dafür war ich tagsüber aber auch immer platt, einschlafen war schwierig wegen dem gedankenrasen, aufwachen war schwierig wegender grossen unruhe morgens, tagsüber schlafen ging gar nicht.....einfach alles mist....
Letztes Wochenende war ich sooooo müde und platt, dass ich letztendlich mit Unterbrechung ca 11 std geschlafen habe, komisvherweise ohne gedankenkarusell, ich war danach völlig platt, hab mich aber erholt und dann super gefühlt, richtig frisch und fit, körperlich und psychisch. Ich habe die ganze Woche gut geschlafen, immer mindestens 7 std, zwar mit Unterbrechung, aber egal. Ich war auch die ganze Woche fit und ich habe echt gemerkt, was ausreichend schlaf ausmacht....man ist ein anderer Mensch...
Heute Nacht kam dann der Rückschlag.... ich war nach 5 std wach, hab mich rumgedreht um weiter zu schlafen, war nach einer std wieder wach, hatte Albträume, Panik, angst, uUnruhe. Habe wegen den wirren Gedanken und den Albträumen wieder voll die Angst vor einer Psychose und bin einfach nur todunglücklich.....
Immer wenn man denkt, es geht aufwärts, kommt der Rückschlag.... jetzt bin ich schon seit std wach und komm aus den Gedanken und dem schlechten Gefühl nicht mehr raus....
Ich weiss, dass die Woche schlecht lief beruflich aber manchmal hab ich einfach das Gefühl, dass mir Glück u d Zufriedenheit nicht vergönnt sind. Immer wenn es mir mal gut ging, ich mich gefreut habe,bekam ich anschließend die Quittung. Es gab Phasen, da hab ich mir Glücklichsein und Spass regelrecht verboten, nur damit der Rückschlag nicht so schlimm ist...
Kennt ihr so was auch?
Lg
05.09.2014 05:10 • • 30.09.2014 #1