App im Playstore
Pfeil rechts
456

Hallo zusammen.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich hier in der Kategorie richtig bin. Wenn nicht, bitte einfach verschieben.

Ich fühle mich schon lange nicht mehr sonderlich wohl in meinem Körper, aufgrund schlechter Erfahrungen mit meinem ersten und einzigen (Ex)Freund. Sexuell Katastrophe. Nein wurde nicht immer akzeptiert, ich sollte dies und das anziehen (Bauchfrei und Leggings etc.), wenn ich Stoppeln hatte (egal wo) fand er das ekelig. Und meinen Intimbereich sollte ich komplett kahl rasieren wie ein Baby - weil Frauen das ja so machen.
Ich finde das einfach nur ekelhaft und fühle mich damit nicht wohl, obwohl ich natürlich weiß, dass 99% der Männer drauf steht. Haare sind widerlich, außer am Kopf, ich weiß.
Ich hatte heute ein intimes Gespräch mit einem Bekannten (oder auch Kumpel, kenne ihn schon länger durch die Schule, aber erst seit kurzem verabreden wir uns). Ich finde das auch nicht sonderlich schlimm, ich rede auch mit meinen Kumpels über GV und sie wissen, was mir passiert ist. Gestern haben wir wie gesagt auch über GV gesprochen. Wir waren tatsächlich bei vielen Dingen der selben Meinung, beide kein Fan von P. (ist ja bei Männern nicht wirklich der Fall), eher ruhiger (oder auch Blümchen-)GV, also kein Standard GV und wie wir uns Beziehungen im allgemeinen vorstellen.
Ich würde mir niemals solche Fummelsteile anziehen, finde das richtig ekelhaft, auch wenn da 99% der Männer drauf stehen. Muss ich später leider durch, damit der Mann bei mir bleibt und mich nicht betrügt oder verlässt, bevor ich ihm zu langweilig werde.
Ich habe zwar jetzt keinen Freund und möchte in naher Zukunft auch keinen haben, aber wie kann ich mich damit anfreunden, diese Teile irgendwann tragen zu müssen, inklusive Highheels, Sexpraktiken die ich nicht mag etc. zu machen?
Über solche Anzieh-Teile haben wir zwar gestern nicht gesprochen, aber ich hab daran gedacht. Ich entspreche keinem idealem Frauenbild, bin eher ein Tomboy und habe jetzt noch kein riesen Problem damit, aber irgendwann wird der nächste kommen. Wie soll ich das machen? Habt ihr Tipps?

Liebe Grüße und bleibt gesund

06.08.2021 21:04 • 10.08.2021 #1

257 Antworten ↓

Stay true Stay you

Wenn das alles Sachen sind auf die Männer stehen frage ich mich was ich gedatet habe
Da war keiner bei der wert auf Dess. oder perfekt rasierte Beine etc gelegt hat
Wenn er ne aalglatte olle haben will die nach Möglichkeit auch noch den Mund hält soll er sich ne Puppe zulegen
Auf solche Kerle lege ich keinerlei wert und solche Typen finden mich auch nicht ansprechend weil ich absolut nicht so bin wenn das der gewünschte Prototyp einer Frau sein soll

A

Rolle der Frau, verstehe ich nicht

x 3

Heyho.
Wie Lotta schon sagte: Bleib dir selbst treu. Zieh an, was du magst und worin du dich wohl fühlst, praktiziere so oft und den GV, der dir auch gefällt und rasiere dich so oft/selten/gar nicht, Hauptsache du fühlst dich wohl.
Ich kann dir versichern, dass genau DAS 99% der Männer viel anziehender finden werden als jemanden, der sich so gibt wie der Partner es gerne hätte, sich aber unwohl fühlt.

Mach nur das was dir gefällt und du wirst jemanden finden, der genau das an dir schätzt.

Bist du sicher, dass du solche Dinge hier posten willst - mit Foto im Profil?

@Lottaluft Danke dir. So habe ich eigentlich auch gedacht, aber das Thema wühlt mich ziemlich auf.

@Suesssauer Vielen Dank. Es ist schwierig, aber ich versuche mir die Worte zu verinnerlichen.

@Natascha40 Was ist denn jetzt dein Problem? Das Forum ist für Probleme.

@FeuerLöwin
Darf ich fragen wie alt du bist ?

@Lottaluft Sorry, ich gebe mein Alter öffentlich nicht mehr preis. Wenn es okay für dich ist, sag ich es per pN.

Zitat von FeuerLöwin:
@Lottaluft Sorry, ich gebe mein Alter öffentlich nicht mehr preis. Wenn es okay für dich ist, sag ich es per pN.

Klar gerne

Zitat von FeuerLöwin:
Wie soll ich das machen? Habt ihr Tipps?

Definiere was Du willst und was nicht und richte dich konsequent danach.

Sich selbst anderen wegen zu verbiegen, kann zu erheblichen, psychischen und somatisierten Symptomen führen.

Sei dir und deinen Wünschen und Vorlieben treu, dann bist Du authentisch. Das ist mehr wert als Du vermutlich denkst. Der Rest kommt meist von alleine.

Zitat von FeuerLöwin:
@Natascha40 Was ist denn jetzt dein Problem? Das Forum ist für Probleme.

Ich habe kein Problem mit deinem Foto. Nur wollte ich dich davor bewahren, diesbezüglich welche zu bekommen. Wenn es dich nicht stört, dass du nicht anonym bist, ist alles okay.

@Natascha40 Ich passe auf was ich im Netz veröffentliche. Und so wie auf dem Foto sehe ich nur sehr selten aus.

Eines der Probleme bei einer bestimmten Art von Männern ist, dass sie Frauen dominieren wollen. Das kann sich in vielerlei Hinsicht äußern: Anforderungen an Kleidung, sexuelle Praktiken, Verhalten, Körperpflege, etc. Ich kann hier nur meinen Lieblingsspruch wiederholen: Wir sind nicht alle so!

Es mag sein, dass ein Großteil der Männer auf P. (Po.rn?) steht oder seltsame Bekleidungsfantasien hat. Hier gilt es zwischen Fantasien und realen Anforderungen zu unterscheiden. Manche Männer werden jede Zustimmung zu einer bestimmten Anforderung sofort als Hinweis einer unterwürfigen Frau interpretieren - und weiteres verlangen.

Hier ist es - wie die anderen bereits gesagt haben - einerseits wichtig, sich nicht anzubiedern, sondern sich selbst treu zu bleiben. Du wärst möglicherweise überrascht, wie viele Männer heutzutage eine starke, selbstbewusste - NEIN sagende - Frau anziehender finden!

Aber, es gibt auch noch die andere Seite zu beachten. Darf ich fragen, was für Männer Du Dir aussuchst? Es mag hart klingen, aber die oberflächliche Wahl von gut aussehenden Mackern, führt nicht selten zu ebenso oberflächlichen Kerlen.

Zitat von FeuerLöwin:
Nein wurde nicht immer akzeptiert,

GV gegen deinen Willen ? Grenzwertig......

Zitat von FeuerLöwin:
Wie soll ich das machen? Habt ihr Tipps?

Bleib Dir selbst treu. Setzt klare Grenzen was Du machen willst und was nicht....
Es darf Dich niemand gegen Deinen willen zwingen. Mach nichts was Dir nicht gefällt ....

Ich hoffe Du wirst den richtigen finden - good luck :daumenhoch:

Ja genau, stehe zu Deiner Person, und lass Dich nicht zu etwas verleiten, was Du nicht willst. Ob beim GV oder anders. Es ist Dein Körper, und Du entscheidest, was mit ihm geschieht, und wie er aussieht. Und lass Dich nicht verbiegen, nur das Dich jemand mag. Denn das ist eine Lüge.

Ich würde gerne einmal die Frage von Spaceman aufgreifen welche Männer du dir aussuchst.
Du bist noch sehr jung, wo und wie lernst du die Männer kennen?
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich finde es sehr gut, dass sich hier gleichermaßen Frauen und Männer beteiligen. Das sollte dich darin stärken zu sehen, dass eben nicht alle so ticken, wie die Männer, die du dir aussuchst und dass wir Frauen uns nicht zu sehr anpassen sollten.

@kritisches_auge Ich hab meinen Ex in der Schule kennengelernt, Parallelklasse. Ich hab mein Fachabitur gemacht, aber er hat abgebrochen, weils ihm zu schwierig war. War mir tatsächlich ganz recht (nicht falsch verstehen), er hat dann eine Ausbildung angefangen.
War witziger weise an Valentinstag, da hatten beide Stufen (waren nur zwei Klassen) zusammen Unterricht. Da hatten wir ganz viel Blickkontakt und dann auch Tage weiterhin in den Fluren etc., bis er mich ansprach.

Sehr hübsch bist Du.

Ich weiß nicht, was Du mit Fummelteile meinst?

Ein Mann verliebt sich letztendlich in Dein Wesen, er wird Deine ruhige Art Lieben, oder wenn Du ruhig bist, zieht in diesem und das an.
Sagen wir mal, mein Mann ist krank und kann sich 7 Tage nicht rasieren.

Meinst Du, dass ich mich dann von ihm abwende, weil ich sonst eigentlich keine Bärte mag?

Ich denke, Du musst ein wenig an Deinem Selbstbewusstsein arbeiten, so a la ,,wer mich nicht will hat selber schuld.

Ich könnte Deine Mutter sein und als diese würde ich dasgleiche wie @Lottaluft sagen, verbieg Dich für keinen Mann.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore