Ich bin mir nicht sicher, ob ich hier in der Kategorie richtig bin. Wenn nicht, bitte einfach verschieben.
Ich fühle mich schon lange nicht mehr sonderlich wohl in meinem Körper, aufgrund schlechter Erfahrungen mit meinem ersten und einzigen (Ex)Freund. Sexuell Katastrophe. Nein wurde nicht immer akzeptiert, ich sollte dies und das anziehen (Bauchfrei und Leggings etc.), wenn ich Stoppeln hatte (egal wo) fand er das ekelig. Und meinen Intimbereich sollte ich komplett kahl rasieren wie ein Baby - weil Frauen das ja so machen.
Ich finde das einfach nur ekelhaft und fühle mich damit nicht wohl, obwohl ich natürlich weiß, dass 99% der Männer drauf steht. Haare sind widerlich, außer am Kopf, ich weiß.
Ich hatte heute ein intimes Gespräch mit einem Bekannten (oder auch Kumpel, kenne ihn schon länger durch die Schule, aber erst seit kurzem verabreden wir uns). Ich finde das auch nicht sonderlich schlimm, ich rede auch mit meinen Kumpels über GV und sie wissen, was mir passiert ist. Gestern haben wir wie gesagt auch über GV gesprochen. Wir waren tatsächlich bei vielen Dingen der selben Meinung, beide kein Fan von P. (ist ja bei Männern nicht wirklich der Fall), eher ruhiger (oder auch Blümchen-)GV, also kein Standard GV und wie wir uns Beziehungen im allgemeinen vorstellen.
Ich würde mir niemals solche Fummelsteile anziehen, finde das richtig ekelhaft, auch wenn da 99% der Männer drauf stehen. Muss ich später leider durch, damit der Mann bei mir bleibt und mich nicht betrügt oder verlässt, bevor ich ihm zu langweilig werde.
Ich habe zwar jetzt keinen Freund und möchte in naher Zukunft auch keinen haben, aber wie kann ich mich damit anfreunden, diese Teile irgendwann tragen zu müssen, inklusive Highheels, Sexpraktiken die ich nicht mag etc. zu machen?
Über solche Anzieh-Teile haben wir zwar gestern nicht gesprochen, aber ich hab daran gedacht. Ich entspreche keinem idealem Frauenbild, bin eher ein Tomboy und habe jetzt noch kein riesen Problem damit, aber irgendwann wird der nächste kommen. Wie soll ich das machen? Habt ihr Tipps?
Liebe Grüße und bleibt gesund
06.08.2021 21:04 • • 10.08.2021 #1