App im Playstore
Pfeil rechts
456

Ich finde die Bilder richtig gut, sie mögen für manche gruslig sein, aber ich finde sie gut, sehr ausdrucksstark.
Neulich fiel mir wieder ein Avatar als eklig auf den ich schon vor einigen Monaten eklig gefunden hatte, andere fanden ihn nicht eklig, wir empfinden wohl sehr unterschiedlich.

Ich lege Wert auf Kleidung, aber die typisch weibliche mag ich auch nicht, ich mag Jeans und Kapuzenpullover.

Feuerlöwin, um was geht es dir wirklich?

Oh man, wenn du so im realen Leben auftrittst, dann liegt dein Problem aber ganz woanders.
Merkst du nicht, dass die anderen User dir helfen wollen?

A

Rolle der Frau, verstehe ich nicht

x 3

@Islandfan Nein, tut es nicht.

Zitat von Orangia:
@FeuerLöwin kannst du mir sagen, was deine gruseligen Bilder in deiner Galerie zu bedeuten haben ? Ich finde die ganz furchtbar. Das ist nichts für eine zart besaitete Seele, ich finde einige Bilder gehören gelöscht.

Das finde ich auch und ich weiß nicht, wie ich die melden kann, die gehören nicht in ein Angst Forum.

Wow, wie kann ein Mensch eigentlich so dumm sein? Erstens sind die alt und würde keiner sehen, nur wenn Leute wie ihr auf mein Profil geht um zu stalken und dann auch noch die Galerie anklickt. Und ihr wisst, besonders @Abendschein dass dort solche Bilder sind und ihr schaut die euch trotzdem an? Tut das eigentlich weh? Klickt auf ein Thema, lest die Antworten und sobald ein OT ins Auge fällt, wird NATÜRLICH darauf geantwortet. Das eigentliche Thema ist dann ja sch. egal. Wozu mache ich mir auch die Mühe und schreibe von Vergewaltigungen etc.? macht ihr das im realen Leben auch so? Jemand fragt euch was, aber ihr erzählt dann was ganz anderes? Kommt man gut so im Leben durch, bringt das weiter? Wäre mir jedenfalls neu, aber kann ich ja mal probieren.
Nochmal: Ich habe damit sogar schon Geld verdient und mir hat hier nie jemand gesagt, das die verboten sind. Aber wenn ihr solche Schisshasen seid nehme ich die natürlich selbstverständlich gerne runter.

Im übrigen kann man mir sowas auch privat schreiben, aber nein, man muss jemanden ja natürlich öffentlich nieder machen und Menschen lieben es scheinbar über OT Sachen zu schreiben oder gar zu reden, als über das eigentliche Problem. Portugal gut sich richtig daran auf, wa? Fühlt sich toll an, andere runter zu ziehen. Magst du mir Tipps geben, privat?

Aaaaahhhhh einer muss es ja tun

@Psychic-Team hier läufts gerade nicht so rund

Zitat von FeuerLöwin:
Wozu mache ich mir auch die Mühe und schreibe von Vergewaltigungen etc.?

Hast du das? Und was soll der smiley da am Ende?
Finde den was da fehlplatziert. Zudem sollte man sowas dann in den trigger setzen.

Mal was anderes: bist du in Therapie? Habe andere Beiträge von dir gelesen und fände es gut ,wenn du da professionelle Hilfe an deiner Seite hättest.

@kleinpübbels War ich mein halbes Leben.

Zitat von FeuerLöwin:
@kleinpübbels War ich mein halbes Leben.

Und, hat es was geholfen?

@kleinpübbels Ja. Aber da ging es um Depression und nicht um sexuelle Störungen.

Zitat von FeuerLöwin:
@kleinpübbels Ja. Aber da ging es um Depression und nicht um sexuelle Störungen.

Aber vielleicht solltest du dir deswegen mal Hilfe suchen.

Zitat von FeuerLöwin:
nur wenn Leute wie ihr auf mein Profil geht um zu stalken

Stalken tut hier keiner, ich bin auf Dein Profil gegangen, um mir einen Ueberblick ueber Deine Themen zu machen, wenn Du das nicht moechtest, dann musst Du den Mitgliederbeitrag zahlen und dann umgehst Du das.

Ich find Dich eigentlich nur frech und Deine Eltern haben Dir kein Benehmen beigebracht, das ist alles, was mir zu Dir einfaellt.

Und @Abendschein als Dumm zu bezeichnen, ist ja wohl eine Frechheit, werd erstmal erwachsen

@portugal Mein Vater ist tot, er kann mir nichts beibringen. Meine Mutter hat mir vieles liebes beigebracht, aber dazwischen kamen zu viele beschissene Menschen.

@kleinpübbels Ich hasse Sex, ich brauche keine Sexualtherapie, wenn ich sowieso keinen Partner habe.

Ich kann mich @kleinpübbels da nur anschließen
In diesem Thema kommen vermutlich einige Sachen zusammen die du selbstständig noch nicht ausreichend verarbeiten konntest und vielleicht einfach bei manchen gedankenansätzen Unterstützung brauchst

Gegen die Bilder habe ich nichts, mir gefallen sie.

Zitat von FeuerLöwin:
@kleinpübbels Ich hasse Sex, ich brauche keine Sexualtherapie, wenn ich sowieso keinen Partner habe.

Ich glaube um eine sexualtherapie geht es garnicht sondern eher um die Erfahrungen die du in diesem Bereich machen musstest
Sponsor-Mitgliedschaft

Das hattest Du bereits geschrieben

Zitat von Lottaluft:
Aaaaahhhhh einer muss es ja tun @Psychic-Team hier läufts gerade nicht so rund

Hätte ich auch gemacht, danke Lotta

@portugal Schön.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore