App im Playstore
Pfeil rechts
456

Zitat von FeuerLöwin:
Ich bin raus. Danke für die netten Antworten, mal schauen was ich machen werde.

Ich erklär hier nichts mehr.

Uff. Wurdest du ggf. von einer Aussage hier getriggert @FeuerLöwin ?
Würde meine Worte überdenken, hier wollte dir nur geholfen werden.
Bevor es unschön wird.
Ich bin hier raus.

A

Rolle der Frau, verstehe ich nicht

x 3

Zeigte jetzt ganz gut, wo das Grundproblem liegen könnte.

Ich möchte nur noch etwas zu der Altersangabe sagen, jemand der sehr internetkundig ist warnte mich davor, ganz besonders auch den Geburtstag anzugeben, mit Altersangabe und Geburtstag könnte man leicht gefunden werden.

Zitat von FeuerLöwin:
@Schlaflose Wäre mir zu viel mit 30 für ein Kind gehalten zu werden. Weiß nicht was daran toll sein soll, wie wird man da ernst genommen Und schön, wenn du meinst, dass man mich nun beleidigen müsste. Du scheinst Erfahrung darin zu haben.

Da irrst du dich, ich habe gar keine Erfahrung darin, da ich weder Fotos von mir noch schlüpfrige Beiträge öffentlich poste

@FeuerLöwin
kannst du mir sagen, was deine gruseligen Bilder in deiner Galerie zu bedeuten haben ?
Ich finde die ganz furchtbar.
Das ist nichts für eine zart besaitete Seele, ich finde einige Bilder gehören gelöscht.

@Schlaflose bedenkst du dein Gesicht in der Öffentlichkeit kein oder was? Ich rede nicht von sch. Profilen. Nerv wo anders!

@Orangia Das sind Zeichnungen von mir. Wenn es dich stört, schaue es dir nicht an. Hab damit schon kleines Geld gemacht.

@kritisches_auge Frage mich welcher Psycho das dann nötig hätte. Da ich noch Gehirn habe, habe ich das Jahr nicht angegeben.
Hier als Beweis, weil scheinbar nicht richtig geschaut wurde. Wie kann ich mobil Bilder einfügen?

Wie schließt man hier, da ich nur noch dumme Sprüche an den Kopf bekomme.
Wenn ich nicht schließen kann, dann bitte ein Admin. Danke.

Unter den Menüpunkt Profil und dann Account löschen

Wo habe ich von account löschen gesprochen? Nirgendwo. Aber kein Wunder das du darauf antwortest.
Ich meinte diesen Thread hier.
Aber danke portugal, werde ich mir merken.

Zitat von FeuerLöwin:
Aber kein Wunder das du darauf antwortest.

Ich meinte es nett. Ich bin nicht die ganze Zeit online und las es erst jetzt.

Schreib das Psycho Team direkt an und die löschen diesen Faden.

Zitat von FeuerLöwin:
2-3x im Jahr aussehe.
hm ....ok

Hi ... ich komm in Frieden weil hier gerade ziemlich dicke Luft ist.

Nur so am Rand bemerkt gibt es Computer Programme mit Gesichtserkennung.....in China sind die weitverbreitet - in der öffentlichkeit (überwachungs Kameras überall) - ich weiß wir sind nicht in China
die können Gesichter abgleichen.... und noch viel mehr.

Ich bin mir ziemlich sicher das man solche Programme auch hier erwerben kann....d.h. hast Du sonst irgendwo noch Dein Foto FB Instagram oder der gleich könntest unter Umständen gefunden werden.....

OK what ever.....

Ich verstehe hier grade gar nichts mehr....Was ist denn jetzt ein Problem geworden ?

Ich denke, es geht der FeuerLöwin grad nicht gut. Mir scheint sie etwas überreizt.
Allein schon wegen des Großschreibens und Fettschrift oder beides...
Schlafloses Hinweis auf ihr Profilbild hat sie wohl als Kritik verstanden.
Dann habe ich noch über ihre Bilder gemosert und so kam wohl eins zum anderen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich hab den Eindruck, sie steht sich selbst im Wege!

Zitat von kleinpübbels:
Ich verstehe hier grade gar nichts mehr....Was ist denn jetzt ein Problem geworden ?

Class you cant buy

Sie kamen in Frieden , aber der Löwe brüllte und wählte wieder das zerstörerische Feuer.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore