App im Playstore
Pfeil rechts
456

@FeuerLöwin

mir ist es auch ein Bedürfnis dir zu antworten. Du schreibst 99% der Männer mögen dies und das? Da müsstet Du aber sehr viele Männer kennen, und solange du diese Einstellung gegenüber Männern hast, wirst du wahrscheinlich genau solche kennenlernen. Vorlieben sind nun mal verschieden, in einer Partnerschaft sollte man dennoch darüber sprechen können, zumal sich diese immer mal verändern können. Des Weiteren ist mir aufgefallen, dass du immer wieder betonst ein Tomboy zu sein, was auch immer das ist.

Arbeite an deinem Selbstwert und lerne dich so zu akzeptieren wie du bist, es ist doch gut dass wir alle verschieden sind und unterschiedliche Vorlieben pflegen.

Und eines möchte ich dir noch mit auf deinem Weg gehen, man kann keine anderen Menschen ändern, nur sich selbst. Und damit mein ich jetzt nicht, dass du dich in Leggins oder Highheels wirfst

Zitat von LillyDream:
@FeuerLöwin mir ist es auch ein Bedürfnis dir zu antworten. Du schreibst 99% der Männer mögen dies und das? Da müsstet Du aber sehr viele Männer kennen, und solange du diese Einstellung gegenüber Männern hast, wirst du wahrscheinlich genau solche kennenlernen. Vorlieben sind nun mal verschieden, in einer ...

Sicher kann man sich selbst ändern, aber nicht nur um zu sein wie andere mich wollen

A

Rolle der Frau, verstehe ich nicht

x 3

Genau das habe ich damit gemeint, deswegen auch das Beispiel mit Leggins und Higheels.

QUOTE=zukunft-2021]Sicher kann man sich selbst ändern, aber nicht nur um zu sein wie andere mich wollen[/QUOTE]

Zitat von Schlaflose:
Aber dein Foto schon? Sehr merkwürdig.

Ist verpixelt genug und ich hab gesagt das ich so nur selten aussehe!

@LillyDream Man hört es, liest es im Netz etc. worauf Männer stehen.
Tomboy ist in etwa, wenn sich Mädchen/Frauen eher männlich kleiden, weitere Kleidung, Cappys usw.
Ja, werde ich irgendwie machen.

@FeuerLöwin, ja da liest man sehr viel, aber dennoch heißt es nicht dass alles was man da liest, der Realität entspricht.

Danke für die Erklärung .

Zitat von FeuerLöwin:
Ist verpixelt genug und ich hab gesagt das ich so nur selten aussehe!

Verpixelt? Man erkennt dein Gesicht ganz klar. Es geht auch nicht um das so aussehen, sondern darum, dass man dich anhand des Fotos identifizieren kann. Im Vergleich dazu ist die Nennung des Alters eine Lappalie.

@Schlaflose Nein, ich werde oft jünger geschätzt als ich bin. Wahrscheinlich weil ich mich nicht mehr schminke. Und auf der Straße würdest du mich nicht erkennen, selbst wenn du das Foto direkt offen vor dir liegen hättest, da ich so nur 2-3x im Jahr aussehe.
Und selbst wenn, hat dich EIN Foto nicht zu stören. Scharf sieht das Foto wieder etwas anders aus, gerade nochmal verglichen.

Zitat von LillyDream:
@FeuerLöwin, ja da liest man sehr viel, aber dennoch heißt es nicht dass alles was man da liest, der Realität entspricht. Danke für die ...

Jop . Die Männer in meinem Leben hat es selten interessiert, wie genau ich rumlief. Den letzten habe ich in der Psychiatrie kennengelernt und was meinst du ,wie ich da aussah ^^ viel zu große Jogginghose, irgendwelche hässlichen tshirts , ungemachte Haare und ich war ständig verheult. Und der fand mich trotzdem heiß, obwohl er schon was oberflächlich ist .
Man kann ,und sollte, es nicht pauschalisieren. Das ist den meisten Männern gegenüber nicht fair. Klar gibt es idioten,aber die gibt es überall ^^

@LillyDream Bitte Bitte.

Zitat von FeuerLöwin:
Und auf der Straße würdest du mich nicht erkennen,

Ich vielleicht nicht, aber wer dich kennt, würde dich anhand des Fotos 100% wiedererkennen und könnte dich anhand deiner Beiträge, die du hier gepostet hast, öffentlich verunglimpfen. Jünger geschätzt zu werden ist doch nicht schlimm, im Gegenteil. ich habe es genossen als Lehrerin mit Anfang 30 für eine Schülerin gehalten zu werden

@Schlaflose Wäre mir zu viel mit 30 für ein Kind gehalten zu werden. Weiß nicht was daran toll sein soll, wie wird man da ernst genommen
Und schön, wenn du meinst, dass man mich nun beleidigen müsste. Du scheinst Erfahrung darin zu haben.

Zitat von LillyDream:
lerne dich so zu akzeptieren wie du bist, es ist doch gut dass wir alle verschieden sind und unterschiedliche Vorlieben pflegen.

Hallo zusammen,

ui, wenn ich das hier so lese, wird mir gruselig!

Was gehen da für Vorstellungen über Männer um? Ich konnte noch nie damit umgehen, wenn jemand die Vorstellung hat, Männer manipulieren zu wollen, zum Bsp. auch, indem man nach einem ersten Date sich extra lang nicht meldet um sich interessant zu machen etc. Ich glaube, dass das Ganze null funktioniert. Ich bin immer für Authentizität und Natürlichkeit gewesen.

Ich habe ganz andere Erfahrungen gemacht als Du beschreibst, Feuerlöwin. Wenn ich jemand liebe, möchte ich ihm gefallen. Und er mir ja auch. Aber das sind ja zum Beispiel auch Kleinigkeiten, die den anderen ausmachen und einzigartig machen, die dann so ganz besonders sind, auf jeden Fall niemals so ein Raster, was ich versuche, zu erfüllen. Das bin doch dann nicht ich. Das ist doch viel zu oberflächlich, zu denken, wenn ich mich genau so und so rasiere, passt das. Ich denke eher, dass es einen Mann in die Flucht schlagen kann, wenn er merkst, jemand ist gar nicht bei sich selbst, sondern versucht nur, etwas darzustellen. Es ist doch super attraktiv, wenn jemand ausstrahlt, sich selber zu mögen udn bei sich selbst zu sein. Und eben, wie egsagt, die besonderen Kleinigkeiten, die den speziellen Menschen ausmachen, in die ich mich dann verliebt habe. So sehe ich es.

LG Nora

Zitat von FeuerLöwin:
Und schön, wenn du meinst, dass man mich nun beleidigen müsste.

Jetzt halte mal bitte den Ball flach!

@Schlaflose hat Dich überhaupt nicht beleidigt.

Jeder hier hat versucht Dir zu helfen, die Angelegenheit mit Deinem Profil Bild war als Denkanstoß nett gemeint, denn es gibt hier User, die schlechte Erfahrungen gehabt haben und wollen andere vor solchen verschonen.

Anstatt danke zu sagen, zickst Du jetzt rum und unterstellst @Schlaflose , dass sie Dich beleidigt?

@portugal Kannst du bitte richtig lesen? Das habe ich nicht geschrieben!

Ich bin raus. Danke für die netten Antworten, mal schauen was ich machen werde.

Bitte, gern geschehen!

Ps: Kauf Dir eine Brille
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Schlaflose:
Ich vielleicht nicht, aber wer dich kennt, würde dich anhand des Fotos 100% wiedererkennen und könnte dich anhand deiner Beiträge, die du hier gepostet hast, öffentlich verunglimpfen.

@portugal KAUF DU DIR EINE VERDAMMTE BRILLE!

Zitat von portugal:
Und schön, wenn du meinst, dass man mich nun beleidigen müsste.

MAN
Nicht du!
@portugal

Und was ist mit den anderen Teilen des Satzes?

Erklär doch nochmal, was daran schön sein soll, zum Beispiel. Das kam halt recht schnippisch rüber. Und dein Schreien gerade ist auch nicht sehr angemessen.

Im Prinzip wollten dir hier einige nur den Rat geben, mehr auf dich zu achten und dich mehr zu schützen, damit du nicht immer wieder die falschen Männer anziehst.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore