App im Playstore
Pfeil rechts
456

Dein Ex war dann noch sehr jung, meistens, nicht immer sind die Mädchen in ihrer Entwicklung weiter, und er hatte vielleicht noch irgendwelche pubertäre Vorstellungen von Sex.

Lasse dich davon nicht beeinflussen, beim Sex ist alles erlaubt was beide wollen, aber eben beide, du wirst bestimmt einen Mann treffen der deinem Niveau entspricht.

@kritisches_auge Also es war aufm Berufskolleg, da laufen ja fast nur noch ältere rum. Bin noch gewohnt Schule dazu zu sagen. So Kinderbeziehungen bin ich nie eingegangen, fand das etwas lächerlich.

A

Rolle der Frau, verstehe ich nicht

x 3

Was ich vergessen hab zu schreiben und wahrscheinlich noch wichtig ist: Ich habe jetzt deswegen keinen wirklichen Groll auf Männer, aber gewisse Ängste(?) manchmal. Ich bin auch mit mehr Jungs als Mädchen befreundet(heißt keine Intimität o.ä.!), ich hab mich schon im Kindergarten immer etwas besser mit Jungs verstanden, als mit Mädels. Aber nachdem dann auch noch mein ehemaliger bester Kumpel sch. gemacht hat, bin ich einfach sehr vorsichtig geworden.

Dann ist es umso schlimmer.
Ich kann dem Partner durchaus einen Gefallen tun wenn er etwas Bestimmtes möchte und er mir, vorausgesetzt, ich habe nichts dagegen, dann kann ich ihm seinen Wunsch lächelnd erfüllen.

Aber niemand, niemand kann mir Vorschriften machen und mir Anweisungen geben, viele Frauen haben sich dafür eingesetzt, dass ein NEIN ein NEIN ist und so soll es auch sein.

Ich war noch vor einigen Wochen bei einer Freundin in einer anderen Stadt und da hing ein kleines mit Hand geschriebenes Blatt an der Bushaltestelle mit »Nein, heißt Nein« und mit erklärten Worten dahinter. Hab da richtig gezittert und musste mich zusammen reißen nicht auf der Stelle los zu heulen. Ist eigentlich nicht meine Art. Aber es hat mich irgendwie erschrocken.

Ein Mann macht Dir keine Vorschriften, Du machst Deinem doch auch keine.

Du könntest zB Karate etc erlernen, dass stärkt das Selbstbewusstsein.

Ich gestehe, dem Augerich manchmal Vorschriften zu machen, ein bestimmtes beiges Shirt darf er nicht anziehen.

Ich schreibe das, weil es so lächerlich ist und solche lächerlichen Wünsche können erfüllt werden.

Du musst dich mit dir selber wohl fühlen und brauchst nichts zu tun, wobei du dich unwohl fühlst. Wer dich liebt, der liebt dich so, wie du bist. Ich kenne viele Frauen, die im Intimbereich nicht kahl sind und auch Männer mögen das teilweise, da ich schon oft gehört habe, ganz kahl wäre ihnen zu mädchenhaft. Wir leben leider in einer Zeit, in der Haare nur noch auf dem Kopf akzeptiert werden und in den ganzen P. (ja, ich schaue als Frau ab und zu welche) sind meistens idealisierte Frauen, die perfekt sind und sich für alles dem Mann hingeben und unterordnen. Aber das ist nicht die Realität und ich glaube auch bei vielen Männern nicht gewünscht im realen Leben.
Wenn man sich gut kennt, dann kann man auch über Bedürfnisse sprechen, ich trage z.B. gern schöne Unterwäsche und fühle mich wohl dabei, während mein Mann mich genauso gut im Snoopyschlafanzug mit labbriger Unterhose liebt. Das wichtigste ist, dass man sich wohl fühlt.
Man kann auch mal etwas dem anderen zuliebe ausprobieren in einer langen Partnerschaft, in der man sich kennt und vertraut, aber man sollte jederzeit auch die Möglichkeit haben, sich daraus zurückzuziehen, weil es einem nicht passt.

Zitat von kritisches_Auge:
Dein Ex war dann noch sehr jung, meistens, nicht immer sind die Mädchen in ihrer Entwicklung weiter, und er hatte vielleicht noch irgendwelche ...

Da bin ich auch sicher

Ja, aber sie schrieb, dass er doch schon älter war.
Der Bestimmer über meinen Körper bin nur ich, das gleiche gilt natürlich auch für den Mann, auch er darf nicht angefasst und belästigt werden wenn er das nicht möchte.

@zukunft-2021 Wir waren da keine Kinder mehr. Und ich finde sowas ist keine Entschuldigung. Dann hätte ich es mir ja komplett selber zuzuschreiben.

Das wichtigste wurde bereits geschrieben.
Noch ein Satz von mir...du darfst beinahe alles sein / tun....aber bitte nicht unterwürfig sein.
Das hat keine Frau nötig.

@Orangia Ja stimmt schon.

Zitat von FeuerLöwin:
: Ich habe jetzt deswegen keinen wirklichen Groll auf Männer, aber gewisse Ängste(?) manchmal.

Das passiert leider häufiger. Deshalb ist es mir so wichtig, darauf hinzuweisen, dass nicht alle Männer gleich sind. Nicht nur, weil ich ein Mann bin, vor dem nun wirklich keine Frau Angst haben muss. Sondern auch, weil diese Angst vor Männern leicht in Kontaktschwierigkeiten und Einsamkeit münden kann.

Tatsache ist, Du hast einen miesen Typen erwischt und der hat es geschafft, Dich in Selbstzweifel zu stürzen. Da es Deine Erste Beziehung war, wirkt das umso schwerer. Ich finde es sehr wichtig, dass Du Dich nicht von einer schlechten Erfahrung verunsichern lässt.

Ich weiß nicht, wie Du Dich beim Kennenlernen verhältst, vielleicht ja traditionell weiblich, um Männer nicht abzuschrecken. Aber wenn Du eher der Typ Tomboy/Wildfang/Powerfrau bist, dann denke ich, Du solltest das von Anfang an offen zeigen. Nicht nur weil man sich generell besser fühlt, wenn man sich nicht verbiegt, sondern auch, weil es Dir viele der Kerle vom Leib halten wird, die damit nicht umgehen können.

@Spaceman Ne, ich bin eigentlich eher deswegen zum Tomboy geworden. Ich hab sowieso kleine Brüste und trage lieber weite Hoodies, um sie zu verstecken, weil ich mich oft nicht wohl in meinem Körper fühle.

Auch wichtig: Ich bin nicht gleichgeschlechtlich!

Zitat von FeuerLöwin:
Ich hab sowieso kleine Brüste und trage lieber weite Hoodies, um sie zu verstecken, weil ich mich oft nicht wohl in meinem Körper fühle.

Ich weiß nicht recht, was ich dazu sagen soll. Es stimmt mich unglaublich traurig, dass Menschen sich wegen solcher Sachen schämen und verstecken (müssen). Glaubst Du wirklich, dass die Größe Deiner Brüste Dich irgendwie schlechter macht? Bitte versuche zu verstehen, dass Du ein Mensch und keine Sexpuppe bist!

Leider ist Olympia fast vorbei. Vielleicht kannst Du am Sonntag oder bei Youtube noch einen Blick auf die Athletinnen werfen. Da gibt es so wundervolle Frauen, sie sind stark, zäh, mutig, aktiv, voller Kraft und Elan - und trotz kleiner Brüste unglaublich anziehend!

Vielleicht solltest Du eher diese Athletinnen und nicht Por.no-Darstellerinen als Vorbild nehmen.

Ich glaube auch, wenn man seinen Partner aufrichtig liebt, dann ist das Äußere zweitrangig. Ich kann nicht nur eine Person nach ihrem Aussehen beurteilen. Also auf die drei Merkmale (Bauch, Beine, Popo) sondern nach Ausstrahlung und der inneren Werte.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von FeuerLöwin:
aber wie kann ich mich damit anfreunden, diese Teile irgendwann tragen zu müssen, inklusive Highheels, Sexpraktiken die ich nicht mag etc. zu machen?

Gar nicht, wenn du damit nicht dein Geld verdienst.

Zitat von FeuerLöwin:
Sorry, ich gebe mein Alter öffentlich nicht mehr preis.

Aber dein Foto schon? Sehr merkwürdig.

Die Rolle der Frau wird nicht verstanden, die Rolle des Mannes schon?

Beide wollen das Eine, geliebt und aktzeptiert werden, so wie sie sind, da gibt es keine Unterschiede.

Zitat von Abendschein:
Die Rolle der Frau wird nicht verstanden, die Rolle des Mannes schon? Beide wollen das Eine, geliebt und aktzeptiert werden, so wie sie sind, da gibt es keine Unterschiede.

Finde ich auch

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore