App im Playstore
Pfeil rechts
456

Zitat von Lottaluft:
Wie ein trotziges Kind Aber bitte -ist dein Leben
solange sie keinem anderen damit schadet oder verletzt

Zitat von FeuerLöwin:
@Icefalki Ja, wie ge il und süchtig IHR danach seid. Sprech mal über deine Haare, wie toll sie sind und ich fange davon an zu reden, das sie nicht schön sind. Oder wie schön dich meine sind. Genau so ist das. Wunderbar!

Sei doch nicht so sauer, nur weil wir mal vom Thema abgekommen sind. Hast Recht, wir sind alle sexsüchtige kleine Monsterbacken. Und mein Aussehen war noch nie ein Problem für mich, obwohl meine Haare ..... Nunja, gibt bestimmt schöneres. Jetzt hast aber du das Thema gewechselt. Grins.

A

Rolle der Frau, verstehe ich nicht

x 3

Genau. Also alles egal.

@Icefalki Ohhhh, weil es ein Beispiel war. Aber wer nicht verstehen mag.

Zitat von FeuerLöwin:
Nein nein, ich habe das hier extra für eure Unterhaltungen erstellt.

Ich erkenne gerade, dass es möglicherweise unsensibel von uns war, hier ziemlich offen über Sex zu reden. Sorry dafür! Aber ich glaube, es wäre wirklich besser für Dich, wenn Du das abhacken könntest und nicht als Ausrede benutzt, um Dich jetzt herauszuziehen.

Zitat von FeuerLöwin:
Sprech mal über deine Haare, wie toll sie sind und ich fange davon an zu reden, das sie nicht schön sind.

Ich bin mit meinen Haaren ganz zufrieden. Beim Friseur Seiten immer auf 12mm, oben drauf ein wenig länger, mit Übergang. Also ich find die ganz schön

@Spaceman Ja natürlich!

Ich muss meine Haare mal wieder dringend nachfärben und den pony schneiden

Ja, ich rasier mir die *beep* kahl, damit mich auch mal ein Mann wieder schön findet. Auch noch bleichen, weils nicht ganz weiß ist.

Kombiniere, kombiniere ,da ist etwas im busch....

Zitat von kleinpübbels:
Kombiniere, kombiniere ,da ist etwas im busch....

In Jalousie-bedeckter Wohnung amüsierst du dich alleine

LALALALALALALALALALA wer zerstört ernst gemeinte Fragen noch alles mit?

Dann f**k ihn doch!

@kleinpübbels Gibt ja leider noch keinen.

Durch zeugenlose Wald und Wiesen gehst du Gassi

Mit dem Hund in einem Minirock

Zitat von FeuerLöwin:
@kleinpübbels Gibt ja leider noch keinen.

Kommt noch. Ist aber grade ne liedzeile von Alligatoah

Den würde ich ja gerne mal, hrhrhr
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von FeuerLöwin:
Ich verabschiede mich somit und mache weiter wie geplant. Danke für die zwei, drei netten und hilfreichen Antworten. Die anderen 100 sind Müll. Viel Spaß bei euren privat Gesprächen und macht noch mehr Threads kaputt. -Feuer

Du bist richtig unverschämt, ganz ehrlich. Wenn ich es entscheiden könnte, würde ich dich rausschmeißen. Hier haben etliche User sehr lange nette Ratschläge verteilt und du warst eigentlich nur aggro und selbstgefällig.

Zitat von kleinpübbels:
Den würde ich ja gerne mal, hrhrhr

Um mal wieder aufs Thema zurück zu kommen?

Zitat von FeuerLöwin:
@Icefalki Ohhhh, weil es ein Beispiel war. Aber wer nicht verstehen mag.

Dann werde ich jetzt mal ernst.

1. Als Forenregel gilt, dass wir einigermassen vernünftig miteinander umzugehen haben. Bedeutet, wer ziemlich austeilt, und sich im Ton vergreift, bekommt eben etwas andere Antworten.

2. Hier schreiben recht viele erfahrene Mitglieder, und zugegeben, manchmal macht es Spass, den Fehdehandschuh anzunehmen.

3. Du kannst jederzeit, in angemessener Form um Hilfe bitten, allerdings nicht damit rechnen, dass alles, was an Antworten kommt, unbedingt für dich einen Sinn ergeben muss.

4. Wer klug ist, überliest das und widmet sich denjenigen, deren Antworten für einen den besten Nutzen garantieren.

Ok, lese gerade den weiteren Verlauf....... vergesst, was ich geschrieben habe.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore