App im Playstore
Pfeil rechts
456

Tja, wenn die nicht auf "ja bitte wartet, bevor sie anklopft?

Mein Gott, gibt schlimmeres

Zitat von Spaceman:
Tatsächliches Ereignis im Altenpflegeheim,

In meiner Ausbildung, vor über 40 Jahren, wurde auch ein Altenheim mitbetreut. Schon damals wusste jeder, dass Herr X mit seinen 80 Jahren, noch seinen Mann stehen konnte. Ich war damals noch zu jung, jetzt dieses Getuschel als anerkennend oder verurteilend in Erinnerung zu haben. Ich dachte mit meine 17 Jahren nur, bäääääääh. Aber damals war ich noch ne kleine Göre, und mir 80jährige beim Sex vorzustellen ....

A

Rolle der Frau, verstehe ich nicht

x 3

Cool, jetzt wird mein Thread zur privat Unterhaltung anderer.

Zitat von FeuerLöwin:

Ja hast du gut gemacht

Zitat von FeuerLöwin:

Wenn du 70 bist, dann können wir uns ja noch einmal unterhalten....hi..hi..

Ich verabschiede mich somit und mache weiter wie geplant.
Danke für die zwei, drei netten und hilfreichen Antworten.
Die anderen 100 sind Müll. Viel Spaß bei euren privat Gesprächen und macht noch mehr Threads kaputt.

-Feuer

@Noiram mit 70 werde ich nicht mehr leben, hihi.

Zitat von FeuerLöwin:

Wir sind sofort wieder bei Thema, wenn Du es wünschst!

Siehe das bitte nicht so negativ. OT-Unterhaltungen sollten zwar nicht unbedingt sein, können ein Thema aber auch auflockern.

Zitat von FeuerLöwin:
Ich verabschiede mich somit und mache weiter wie geplant. Danke für die zwei, drei netten und hilfreichen Antworten. Die anderen 100 sind Müll. ...

Du solltest froh sein dass ernst haft versucht hat dir zu helfen.
Das erfährt man nicht oft

Zitat von FeuerLöwin:
Die anderen 100 sind Müll

Hatten aber im weitesten Sinn auch mit Sex zu tun. Irgendwie. Bei solchen Themen wandern eben die Gedanken

Zitat von Spaceman:
wenn Du es wünschst!

Nein nein, ich habe das hier extra für eure Unterhaltungen erstellt.

@Icefalki Ja, wie ge il und süchtig IHR danach seid. Sprech mal über deine Haare, wie toll sie sind und ich fange davon an zu reden, das sie nicht schön sind. Oder wie schön dich meine sind. Genau so ist das. Wunderbar!

Dein thread war kaputt als du gemeint hast ausfallend zu werden gestern

Zitat von FeuerLöwin:
Nein nein, ich habe das hier extra für eure Unterhaltungen erstellt.

Und hat funktioniert. Und so wie sich Unterhaltungen in mehrere Richtungen entfalten können, auch lustig sind, so funktioniert das auch mit dem Sex. Ungezwungen, sich frei entfaltend und soll dabei beiden Spass machen.

Siehste, so können Antworten dann auch ausfallen, das jetzt wieder deinem Thema gewidmet ist.

Zitat von Lottaluft:
Dein thread war kaputt als du gemeint hast ausfallend zu werden gestern

so ist es, du wurdest wirklich ausfallend, ich war kurz davor, den Thread zu sperren.

@Lottaluft
Jajaja.

@kritisches_auge Dann mach es jetzt. Ist ja so, dass es jedem hilft der GV hasst, wenn andere sagen, wie toll dieser doch ist. Wie gesagt, ich mache weiter wie geplant, da ich nur so weiter komme. Weiter über mich ergehen lassen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von FeuerLöwin:
@kritisches_auge Dann mach es jetzt. Wie gesagt, ich mache weiter wie geplant, da ich nur so weiter komme.

Ja aber wie du gemerkt hast -hier nicht
Wenn du eh so weiter machst wie geplant brauchst du ja auch keine Ratschläge mehr

@Lottaluft Nö.

Wie ein trotziges Kind
Aber bitte -ist dein Leben

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore