App im Playstore
Pfeil rechts
456

Zitat von FeuerLöwin:
@portugal Schön.

Find ich auch

@portugal Macht Spaß ne? Mit wie vielen Menschen machst du das am Tag oder pro Woche?

A

Rolle der Frau, verstehe ich nicht

x 3

Zitat von FeuerLöwin:
@portugal Mein Vater ist tot, er kann mir nichts beibringen. Meine Mutter hat mir vieles liebes beigebracht, aber dazwischen kamen zu viele beschissene Menschen.

Bei Dir sind alle Beschissen.

Hängt euch doch nicht an der sche*sse auf Leute das ist es nicht wert

Zitat von FeuerLöwin:
@kleinpübbels Ich hasse Sex, ich brauche keine Sexualtherapie, wenn ich sowieso keinen Partner habe.

Aber möchtest du nicht irgendwann einen haben? Wie gesagt, viele Männer sind schwer in Ordnung. Und wenn du negative Erfahrungen gemacht hast mit Sex, habe ich auch, heißt das noch lange nicht, dass er immer mies ist. Für mich ist es ein Ausdruck von Liebe, Zusammensein wollen, die ultimative Art der Nähe.
Ich weiß, du willst dein alter nicht sagen, aber es interessiert mich schon . Du wirkst doch recht jung auf mich, was deine Art für mich erklärt. Da fehlt halt wohl ne gewisse Form der Lebenserfahrung.

Zitat von FeuerLöwin:
Wow, wie kann ein Mensch eigentlich so dumm sein? Erstens sind die alt und würde keiner sehen, nur wenn Leute wie ihr auf mein Profil geht um zu stalken und dann auch noch die Galerie anklickt. Und ihr wisst, besonders @Abendschein dass dort solche Bilder sind und ihr schaut die euch trotzdem an? Tut das eigentlich ...

Warum sollten deine Bilder nicht hierher gehören?

Das, was wir alle sonst nur mit Worten ausdrücken können, drückst du in deinen Bildern aus.
Ich finde es ok.

@Mondkatze In der Kunstschule war das auch ok und ich hatte gute Noten, kann damit etwas Geld machen = andere mögen es auch.
Jetzt sind sie weg, da andere sich zu sehr darüber aufregen, weil sie Angsthasen sind. Es sind nur Zeichnungen und keine echten Menschen, aber das verstehen die ja nicht.

@kleinpübbels Weiß ich nicht. Wie gesagt, ich fand es gut mit dem Jungen (Mann) mal darüber zu reden. Und ich finde es schade, dass auch er schlechte Erfahrungen in seiner ersten und auch bis jetzt einzigen Beziehung gemacht hat, aber da ging es nicht um Sex. Da mir das Gespräch nicht aus dem Kopf ging und alte Erinnerungen hervorgerufen hat, wollte ich das mal irgendwie loswerden und nach Tipps fragen, aber hier ist man falsch damit wie ich sehe.

Zitat von FeuerLöwin:
@Mondkatze In der Kunstschule war das auch ok und ich hatte gute Noten, kann damit etwas Geld machen = andere mögen es auch. Jetzt sind sie weg, da andere sich zu sehr darüber aufregen, weil sie Angsthasen sind. Es sind nur Zeichnungen und keine echten Menschen, aber das verstehen sie nicht.

Naja, wenn es für User hier so erschreckend ist, dass sie nicht mehr in die Galerie schauen können deswegen....
Ist es nicht so, dass in Therapien oft auch in Bildern ausgedrückt wird, was der Patient fühlt, wie er seine Welt sieht usw.?

Mach dir nichts draus.

@Mondkatze Ja, das wird da manchmal so gemacht.
Die sind auf mein Profil und haben sie dann gesehen. Sie sind vom Dezember gewesen, also alt und so hätte man sie nur sehr schwer in der öffentlichen Galerie finden können, wo alle Bilder zu sehen sind. Stalker eben.

Zitat von FeuerLöwin:
@kleinpübbels Weiß ich nicht. Wie gesagt, ich fand es gut mit dem Jungen (Mann) mal darüber zu reden. Und ich finde es schade, dass auch er ...

Das ist halt ein heikles Thema und viele hier, mich eingeschlossen ,haben in der Hinsicht negative Erfahrungen gemacht und können da nicht so helfen ,weil man mit den eigenen Problemen zu tun hat. Deshalb halte ich da eine Therapie für sinnvoll . Es gibt halt Sachen, da muss echt ein Profi ran .

Btw, ich fand die Bilder eigentlich cool . Bewundere jeden ,der gut zeichnen kann .

Jeder ist anders. Mich triggern diese Bilder eben, deswegen bin ich keinesfalls dumm, ....Du möchtest anständig behandelt werden und ich auch. Ich habe Dich nicht angegriffen, dann gehe Du auch anständig mit mir um.

Zitat von FeuerLöwin:
@Mondkatze Ja, das wird da manchmal so gemacht. Die sind auf mein Profil und haben sie dann gesehen. Sie sind vom Dezember gewesen, also alt und so hätte man sie nur sehr schwer in der öffentlichen Galerie finden können, wo alle Bilder zu sehen sind. Stalker eben.

Naja, komm, ein Stalker ist man ja nicht, nur weil man auf ein Profil geht.
Dafür ist ja ein Profil da, damit man etwas über sich erzählt, oder eben auch nicht.

Zitat von Mondkatze:
Naja, komm, ein Stalker ist man ja nicht, nur weil man auf ein Profil geht. Dafür ist ja ein Profil da, damit man etwas über sich erzählt, oder eben auch nicht.

So sehe ich es auch. Aber ich finde durchaus, wenn jemand das Profil einer Userin aufruft, könnte er auch Informationen lesen, die er lieber nicht gelesen hätte. Oder Bilder sehen, die er lieber nicht gesehen hätte. Das liegt meines Erachtens in der Verantwortung derjenigen, die das Profil anderer aufrufen.

sie war sehr aggressiv

Ja, sie war ziemlich aggressiv, das ist die eine Sache.
Aber die Sache mit den Bildern ist die andere Sache, wenn ich mir ein Profil und die Bilder ansehe, trage ich dafür die Verantwortung wenn die Bilder nicht gegen den guten Geschmack verstoßen, was sie nicht taten.

Schön, dass ihr weiter darüber redet.
Mal zum eigentlichen Thema zurück, falls das noch wem bekannt ist: Ich lass mich einfach weiter vergewaltigen, weil die Art wie ich GV mag sowieso kein Mann mag und ich es einfach über mich erleiden muss, damit er mich nicht auch noch betrügt. Naja, so spielt das Leben halt.
Sponsor-Mitgliedschaft

So jetzt reicht es mir endgültig !

Du bist hier nicht die einzige die vergewaltigt wurde und solche Aussagen können deine Mitmenschen extrem triggern aber das ist dir scheinbar vollkommen egal!

ich bitte also erneut @Psychic-Team oder auch gerne @Luna70 hier einen Riegel vor zu schieben

@Lottaluft WO HABE ICH BEHAUPTET DASS ICH DIE EINZIGE WÄRE? WO? Zitiere das!

Manche schreiben Gedichte, manche schreiben Songs, manche erzählen Geschichten und manche malen eben um etwas auszudrücken was die Seele bedrückt.
Ich sehe da überhaupt kein Problem.
Und wenn mir was nicht gefällt oder mich zu sehr berührt usw. Dann gucke ich mir das eben kein zweites Mal an.
Ich würde aber nicht bestimmen wollen, was "hier rein passt" oder nicht.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore