Ich möchte heute ein Thema erstellen. Es macht mir Angst. Angst vor den Reaktionen. Angst, mich rechtfertigen zu müssen. Angst davor, dass nicht geglaubt wird.
Aber: Hier sind so viele Menschen ein Querschnitt durch Charaktere, Glaubensrichtungen, Herkunft und so weiter....Dass es mich einfach interessiert....
Und deswegen versuche ich es so:
Ich entkopple das Thema von mir selbst und frage Allgemein:
Glaubt ihr, dass es rituelle Gewalt gibt?
Sekten, Gruppierungen, organisiertes Verbrechen in denen Kinder unter dem Deckmantel von einer jeweils individuellen Ideologie missbraucht, misshandelt und gefoltert werden?
Verkauft, Indoktriniert? Konditioniert?
Das dort sogar Morde geschehen und rituelle Tötungen?
Zum reinen Vergnügen von kranken, sadistischen ,,Menschen,,?
Glaubt ihr, dass so etwas verborgen existieren kann, irgendwo am Rande der Gesellschaft und dass da Dinge und Straftaten geschehen, die von den Opfern kaum beweisbar sind? Manchmal über ganze Generationen hinweg.
Unter dem Denkmantel so ziemlicher jeder Ideologie, die man sich vorstellen kann:
Satanistisch, Christlich, Illuminaten, Thelemiten, Freimaurer, nach Crowley oder La Vey, und andere...
Obwohl es eigentlich immer nur um eines geht: Einen angeblichen Grund zu haben, warum diese oder jene Handlung ausgeführt wird. Letztendlich geht es aber nur um einens: Um MACHT und die Ausübung von Macht.
Diese Strukturen so verschwiegen und gut organisiert sein können, dass selbst Staatsanwaltschaft und Polizei (oft) keine Beweise dafür finden können?
Dass sogar hochrangige Menschen darin verwickelt sind? Staatsanwaltschaft, Polizei, Politiker ( Man denke auch an den Fall Dutroux)
Oder haltet ihr das für eine Verschwörungstheorie und Einbildung und dem Versuch sich wichtig zu machen, wenn man behauptet, man sei Opfer von genau so etwas geworden?
Ich habe Angst vor euren Antworten aber ich bin auch neugierig, was Menschen da so drüber denken.
Wenn ihr Beispiele wollt, für das, was so ääähm...behauptet wird.... um das neutral zu sagen....
Oder um es eindrücklich zu sagen: Das, was ,,Menschen,, anderen Menschen und Kindern antun:
Aber vorsicht, wirklich nichts für schwache Nerven:
Für ja oder nein hätte ich dann aber gerne auch eine Begründung. Warum ihr das glaubt oder eben nicht glaubt.
Nun denn....
16.09.2018 09:47 • • 18.09.2018 x 1 #1