ich hatte befürchtet dass die vermeintl. fröhlichen Feiertage mich wieder mal an den Rande einer Depression führen werden.
Ich habe schon seit langem Probleme mit meinen älteren Geschwistern.
2 Frauen Ende 40.
Ich will jetzt nich alles runter beten, aber was ich heute wieder als eine Respektlosigkeit mir gegenüber gesehen habe, ist dass ich ständig bevormundet werde.
Was ich sage gilt nicht.
Methoden der Deformierung:
1.) man lässt mich nicht ausreden
2.) wenn ich was sage wird es lächerlich gemacht
3.) alles was ich sage wird mehr oder minder in Frage gestellt
4.) wenn ich was mache wird auch genörgelt bzw. ein Fehler gesucht
Ich hatte mich aufgrund meines Psychologen die letzten Wochen, Monate versucht mich an zu nähern, da ich mich in den letzten Jahren immer mehr von den beiden zurück gezogen habe und den Kontakt auf ein Minimum beschränkt habe.
Ich hatte auch am Freitag das Gefühl dass vielleicht ein Pflänzchen wächst, als meine Schwester mich überredet hat mit den Neffen der anderen Schwester ins Kino zu gehen.
Sie hat natürlich die Lorbeeren für diese Aktion kassiert, obwohl ich ihr in einer Email sowas mal angedeutet habe. Und dort eigentlich auch nur dummes Gewäsch zurück kam.
Ich habe ehrlich gesagt keinen Bock mehr auf so eine schei* Familie.
Das blöde ist dass ich aufgrund ähnl. Probleme im Job (konnte mich nicht durchsetzen) schon seit längerem daheim bin und auch noch bei Muttern wohne. Da ich die letzten Jahre so depri drauf war, dass ich froh war, dass zumindest meine Mutter für mich da war. Was die Leidenszeit jetzt im Nachhinein aber eher verlängert hat.
Was die Damen sich gegenüber meiner Mutter leisten finde ich auch frech. Aber dann wenn ich mal meine Mutter hart angegangen habe, wird einer Staatsaffäre draus. Es ist aber O.K., wenn die Mutter ständig übers Maul fahren.
Das tat mir heute auch weh, da meine Mutter sich für die Enkel aufopfert und dann musste sie sich noch so dumme Sprüche / Klugschei*erei bzw. selbstgefälliges Geschwätz anhören.
Meine Geschwister ham echt den Schlag nicht gehört.
21.04.2014 18:12 • • 25.04.2014 #1