Ich hatte vor einigen wochen einen one night stand , wozu es mit einer bekanntschaft kam, die ich in der Kneipe kennengelernt habe.Da die frau dann behauptet hat trotz Kond. habe sie wohl irgendwas runterlaufen gespürt und keine pille nimmt, hat sie dann gesagt sie würde sich am nächsten tag die pille dannach im krankenhaus holen.Da ich nicht anwesend war hab ich ihr etliche Nachrichten in whattsapp geschrieben sie soll mir bitte die Rechnung von der pille dannach zeigen, also schicken per whattsapp.Dann hat sie mich im whattsapp blockiert meinte sie hat ihre tage bekommen und wärr im Urlaub.Nach dem urlaub hat sie jetzt nicht mal mehr auf anrufe reagiert.Hab sie sogar daheim angerufen, damit sie mir bitte die Rechnung schickt.Doch sie drückt mich immer weg auch am festnetz.Sie wollte ja sogar nach dem ersten mal.mit Kond. noch ohne und meinte ja jetz ist s a egal köennen wir auch ohne machen weil sie dachte sie hat was runterlaufen gespürt.Meine frage, hab sie heute pasr mal auf dem handy angerufen und einmal auf dem festnetz. Vielleicht hat sie ja doch noch ihten mann, denn sie hat was von Trennung geredet, aber glaub dieser frau glaubt man besser gar nix.Hab nun ibre nr gelöscht.Wegen paar sms en und anrufen kann mir aber nix passieren oder? Wollte einfach gewissheit ob sie überhaupt die pillle dannach eingenommen hat.Ich mein klar siw hatte mich blockiert in whattsapp und Facebook, doch wenn sie sagt nach dem Urlaub kann ich die rechnung sehen und dann ignoriert sie alles und deshalb ruf ich auch einmal bei ihr Zuhause an ist das ja kein stalking oder?Ist das nicht mein Recht dass ich auf nr sicher gehen will dass sie nicht svhwanger ist ?
13.09.2015 18:00 • • 14.09.2015