App im Playstore
Pfeil rechts
4

Danke Agneta! Ja, das hoffe ich! Ich will mir sooooo oft eine an machen! Das Verlangen ist schon sehr gross,
aber die Vernunft bis jetzt grösser
Hahaaaa... dein Bild Agneta! Der Spruch könnte von mir kommen

Also erholt sich der Körper doch nie mehr so richtig davon?
Oder sinkt das Risiko gar auf ein Nichtraucher Niveau?

A

Rauchen aufhören - aber wie? Erfahrungsberichte

x 3

Je nachdem wie lange man raucht, dauert es 5-10 Jahre, bis dein Körper auf Nichtraucher Niveau
ist ... ABER viele Besserungen treten schon nach Stunden, Tagen und Wochen ein!

Na super...das stimmt mich doch wieder recht pessimistisch....

Du schaffst das, *chaka!

Schaut mal hier: http://www.bild.de/ratgeber/gesundheit/ ... .bild.html

Ist zwar bild, aber trotzdem wahr!

Ach quatsch, wieso? Klar ist es lange ...! Aber dem Körper tut man nur was gutes!
Wir müssen uns was anderes angewöhnen. Hab´s schon mit Kaugummi versucht,
kam mir dabei vor wie ne Kuh beim Essen
Ich hasse Kaffee! Seit ich nicht rauche, trinke ich am Tag 2 Latte

Genau Agneta ... das hatte ich auch gefunden, wo ich motiviert werden wollte

Und schon stimmt es mich wieder optimistisch^^
Vor allem wenn ich das mit dem Blutdruck lese.

Kaffee hab ich lange weggelassen...hat dem Blutdruck auch nix gemacht...
Habe es aber eher deswegen nicht mehr getrunken weil mich das dauernd überdreht hat nach dem bei mir die ersten Attacken kamen.
Jetzt geht es wieder und ich kann die ein oder andere Tasse mehr trinken:)
Ist ja nicht so schlimm wie es nach dem Redbull war. Das Zeug werde ich wohl nie mehr anfassen.

Aber das mit dem Kaugummi kenne ich auch^^ wenn ich keine Rauchen kann knetsche ich auch drauf rum wie ne ordinäre Bordsteinschwalbe XD

Es gibt noch ein paar Tips, wenn der Schmacht kommt. Was mir noch einfällt: Zähne putzen, da vergeht der Appetit auf eine Zig.; Sport treiben (wenn da der Schweinehund nicht wäre), ein großes Glas Wasser trinken, Kaugummi half und hilft mir, oder Bonbons. Möglichst zuckerfrei

Ja, wie ne Bordsteinschwalbe ... genau das trifft es
Ich war auch mal ein Red Bull Freak Heute fällt es mir noch echt schwer, daran vorbei zu laufen!
ICH LIEBE ES EINFACH
Aber seit ich das mit dem Herz habe, lasse ich das auch weg! War extrem aufgedreht davon!
Hab auch 2-3 am Tag getrunken

Ich dachte schon deswegen ich seie bipolar *lach*
Mal nur wieder wegen Google^^
In einem Amerikanischen Bericht stand das eben solche das nicht vertragen weil einen das Zeug in die Hypomanie/Manie drückt...
Dabei vertragen das viele nicht^^
Wieder umsonst verrückt gemacht...
Nun gut...im Forum meinte auch jemand das Sertralin nicht manisch macht...und ich das schon vorher gehabt haben muss..dabei steht es sogar im Beipackzettel^^

Hier noch eins von den Nichtraucherforen, falls es jemand brauchen kann:

http://www.rauchfrei.de/nichtraucher-forum.htm

Ach... wie oft ich mich schon umsonst verrückt gemacht habe!

Ja Naja...Ich hab wohl so was ähnliches...nur das man zwischen Depression und Normal Zustand wechselt. Manien können wohl wenn's dumm läuft noch dazu kommen..

Weisst du, wieso du Depressionen hast? Ich meine, hat das einen Grund?
Meine Mutter zb ist die Frohnatur schlechthin! Leidet aber an Depressionen!
Ähnlich ist es bei mir! Wenn ich morgens aufstehe, bis ich schlafen gehe, bin
ich am strahlen ... und plötzlich heule ich mir die Augen aus und bin richtig
verzweifelt
Das hab ich zum Glück selten, aber so stelle ich es mir vor!

Ich brauche da oft keinen Grund für...Ich habe festgestellt das es zwar durch meine Umwelt oder wie ich damit umgehe besser oder eben auch schlechter werden kann...aber es kommt ja doch immer..Ich baue irgendwann ab und es geht los..irgendwann geht's wieder Berg aufwärts und es ist als wär nie was gewesen.
Letztes Jahr auch schon..bin mit jemandem zusammen gekommen und war glücklich wie lange nicht..dennoch fing es wieder an...Ich hab mich zurück gezogen und war nur noch mürrisch und hab ihm dauernd alles mögliche unterstellt..bis ich es geschafft habe ihn zu vergraulen...
Sponsor-Mitgliedschaft

Hast du ihr/ihm das denn gesagt? Denke, da müssen sich dann beide zusammen reissen!
Der eine, um nicht komplett rumzuspinnen und der andere mit viel Verständnis!

Ich hab ihm in dieser manischen Phase ne Email geschrieben...hätte mich das gar nicht getraut sonst.
Hab mich eigentlich nur für mein Verhalten entschuldigt und er antwortete nach 2 Wochen! das es so manchmal eben läuft er es aber gut findet das ich mich dafür entschuldigt habe...
Das war's. War auch der erste den ich an mich ran gelassen habe..also emotional betrachtet^^
Deswegen komme ich auf die Trennung immer noch nicht so klar. Habe mich danach einfach immer mit Valium zugedröhnt weil ich dachte dann wird's besser und ich denke irgendwann nicht mehr dran. Hat natürlich nicht geklappt. Werde mich auch nicht nochmal bei ihm melden. Wenn da bei ihm mehr gewesen wäre hätte es vielleicht anders kommen können..und nicht zur Trennung.

Ich würde ihm dann noch einmal alles schreiben, was du fühlst!
Wenn es wirklich Liebe ist, kommt er zurück!
Wenn nicht, dann kommt ein besserer
Auch wenn´s kurz weh tut

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore