Ich wende mich an euch weil ich glaube einen Fehler gemacht zu haben.
Ich versuche mich kurz zu halten.
2023 im November habe ich eine 3 Jährige Therapie bei meinem Extherapeuten erfolgreich beendet.
Der Abschied war schmerzhaft und ich wollte mich nicht wirklich von ihm lösen.
Das Vertrauensverhältnis war sehr ausgeprägt, ich hab mich angenommen und gesehn gefühlt,es lief sehr gut und ich hatte angst das mit dem ende der Therapie eine grosse stabile Säule wegbricht.
Nun hatte ich mich Anfang Februar bei ihm gemeldet weil es mir emotional nicht so gut ging und ich im letzten Jahr sehr viel durchgemacht habe.
Als ich mich hinsetze und er rein kam empfand ich ein ganz komisches Gefühl.
Es war keine Freunde Angst oder ähnliches.
Mir fiel auf einmal auf wie groß er ist,wie cool seine Schuhe sind und ich hab mir vorgestellt wie wohl seine Brust unter dem rollkragenpullie aussieht.
Von mir selbst Schrecken ergriff ich die Flucht aufs Klo. wonach einfach 20 min saß mit der Aussage das mir übel wäre.
Leute. Er ist min 30 jahre älter als ich, sehr schlacksig und wirklich 0 mein Typ. wirklich 0.
Nun musste ich wohl oder übel rausfinden was da los ist mit mir. ich muss jeden tag an seiner Praxis vorbei und erwischte mich immer mal wieder das ich schaute ob sein Auto da steht.
Ich überlegte hin und her und kam auf :ZUNEIGUNG.
Ich empfinde Zuneigung für meinen Therapeuten!
Kurz gesagt will ich das nicht und es stressig mich massiv also überlegte ich was ich tun könnte.
Und beschloss also einen Brief zu schreiben und ihn einzuwerfen.
Wohne quasi um die Ecke.
Den Brief habe ich sorgfältig durchdacht und halt die Tatsache auf den Tisch geknallt.
So kennt er mich.
Ich hab reingeschrieben das ich tiefe Zuneigung für ihn empfinde, dass ich nicht verstehen kann woher dies auf einmal kommt,dass ich ihm versichere diese quasi nicht auszuleben etc.
Ob er mir eventuell helfen könnte dieses Thema anzugucken und aufzulösen weil mich das sehr stresst.
Das ganze war,heute vor einer Woche.
Und gehört habe ich. nichts.
0,nix.
Kein Anruf kein garnichts.
Normal ist er nicht so.
Aber jetzt mache ich mir Sorgen.
Das er denkt ich bin irre. dass er denkt lieber nicht melden bevor die mich doch noch anmacht .
Eine neue Therapie könnte ich im November beantragen.
Solange bleiben/blieben mir nur die Quartalsstunden.
Naja. Jedenfalls fühlt es sich wie ein Fehler an ihm meine Zuneigung mitgeteilt zu haben.
Was ist wenn er aufgrund diesem Briefes nicht mehr mit mir arbeiten will?
Hat schonmal jemand von euch Gefühle für den Therapeuten etc gehabt oder geäußert?
Wie kann ich mich nun verhalten?
Rein theoretisch wäre ein Termin im April möglich. .
Komm mir so blöd vor das ich den Brief reingeworfen hab. .
Gestern 15:54 • • 28.03.2025 #1