App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo,

ich weiß einfach nicht mehr weiter und wie lange ich das alles noch aus halten soll.
Ich bin seit 5 jahren mit meinen Freund zusammen. Die ersten 3 Jahre waren schön, dann wurde es immer schlimmer. Hinzu kommt dazu dass meine Familie meinen Freund nie so toll fanden. Ich studiere, gehe nebenher Arbeiten, hatte eine Wohnung und 2 Meerschweinchen, Dies ist alles vorbei.
Ich bin letzte Woche Mittwoch zusammengebrochen. Leide an Untergewicht, Bournout, Panikattacken, Schlafstörungen und Depressionen. Ich werde stationär eingewiesen. Muss aber jetzt warten bis es genehmigt wird. Ich bin total unruhig. Ich vermiße auch meinen Freund und Meerschweinchen.
Nur da meinen Freund sich negativ entwickelt hat und auf entzug ist, rastet er öfters aus und ist unberechenbar geworden. Er hat meine Familie bedroht. Mit Worten. Das ist nicht richtig gewesen und ich glaube selbst wenn er eine Therapie macht und sich bessert, gibt es keine Chance das alles wieder gut wird?
Ich weiß nicht mit wem ich sonst darüber reden kann. Meine Familie will nix mehr davon wissen und konzentriert sich darauf dass ich wieder gesund werde.
Könnt ihr mir ein paar Ratschläge geben? Wird alles besser wenn ich erst mal für ne weile in Kur bin, wo ich hilfe bekomme?

Lg SadSun

08.07.2010 13:18 • 08.07.2010 #1


1 Antwort ↓

Hallo Nochmal,

was ich noch ergänzen möchte ist, dass ich schon wegen dem ganzen Angstzustände bekomme wenn dass Telefon klingelt oder an der Haustür. Ich hab mein Handy ausgemacht, weil ich einen Stressfaktor weniger habe. Ich schrecke jedes Mal auf. Was kann ich dagegen tun? Ich nehm schon Beruhigungsmittel zum schlafen.
Ich hab einfach Angst das mein Freund/ExFreund auftauchen könnte, anrufen könnte. Weiters Problem ist meine Familie. Sie meinen es gut und kümmern sich um mich, aber manchaml ertrage ich es nicht. Manchmal denke ich dass sie manches auch schlimmer gemacht haben. Weil sie kein Verständnis haben.

Lg SadSun




App im Playstore