App im Playstore
Pfeil rechts
90

Danke, das ist sehr lieb von euch!

Es gibt doch auch so viel Spielarten jenseits der Ejakulation. Also da kann man den Druck rausnehmen wenn man sagt dass es okay ist, wenn er nicht kommt. Aber frustrieren tut es wohl dennoch, besonders wenn man weiß dass man normalerweise kann.

A

Freund nimmt Cymbalta / Probleme im Bett

x 3

Zitat von Islandfan:
Danke, das ist sehr lieb von euch!

Keine Ursache. Ich wollte es dir mal sagen ,aber möchte nicht einfach so in dein TB schreiben. Wir hatten ja nie wirklich Kontakt. Es ist deins, auch wenn du uns online daran teilhaben lässt .

Zitat von gefuehlsmensch:
Es gibt doch auch so viel Spielarten jenseits der Ejakulation. Also da kann man den Druck rausnehmen wenn man sagt dass es okay ist, wenn er nicht ...

Natürlich, ich bin ja auch nicht von gestern ^^ und sehr kreativ . Aber wenn das seit Wochen so geht ,ist das schon was doof . Mehr für ihn, als für mich. Denke ,er macht sich selbst zuviel Druck . Braucht er aber nicht, aber das ist so einfach gesagt....aber, und das ist noch ein schöner punkt , ich bin ihm in der Hinsicht nicht egal. Ihm ist es sehr wichtig ,dass ich meinen Spaß habe

Unter Druck setze ich ihn auch nicht . Aber wenn es wieder mal nicht klappt ist er total schlecht drauf und will dann meistens seine Ruhe und redet nicht mehr mit mir . Mittlerweile hab ich schon jedes Mal Bammel ob es dieses Mal klappt weil ich nicht will das schlechte Laune ist . Ist einfach belastend . Ich hab schon weniger Lust ,aber nicht weil es nicht klappt sondern weil er dann jedes Mal schlecht drauf ist .
Lust hat er weil es meistens von ihm aus geht und er dann auch steif wird aber das lässt schnell wieder nach . Egal ob mit Hand ,Mund oder GV .
Er hat blaue Pille daheim davon nimmt er meistens ne halbe aber es zieht ihn runter weil er sich nicht als Mann fühlt

Zitat von Rosewood94:
Unter Druck setze ich ihn auch nicht . Aber wenn es wieder mal nicht klappt ist er total schlecht drauf und will dann meistens seine Ruhe und redet ...

Hatte er vor den Medikamenten schonmal Probleme in diese Richtung ?

Zitat von Lottaluft:
Hatte er vor den Medikamenten schonmal Probleme in diese Richtung ?

Ne da war es nur ab und zu aber da hatte er ein anderes Medikament . Weis den Namen nicht aber das hat ihn so müde gemacht deshalb hat er jetzt cymbalta genommen . Also eigentlich war es jetzt seit er dieses cymbalta nimmt

Zitat von Rosewood94:
Ne da war es nur ab und zu aber da hatte er ein anderes Medikament . Weis den Namen nicht aber das hat ihn so müde gemacht deshalb hat er jetzt ...

Ich würde dem ganzen noch etwas Zeit geben er nimmt es ja noch nicht lange
ich weiß es ist schwer und belastend aber mit 3 Wochen Einnahme ist er noch in der einschleichphase

Zitat von Lottaluft:
Ich würde dem ganzen noch etwas Zeit geben er nimmt es ja noch nicht lange ich weiß es ist schwer und belastend aber mit 3 Wochen Einnahme ist er ...

Ja mit blaue Pille geht es ja auch . Von mir aus wäre es auch nicht schlimm wenn wir mal weniger Sex hätten oder halt ohne "Penet. " aber ihm ist das sehr wichtig . Er ist jetzt auch immer eifersüchtig Weil er meint mein ex war besser weil er so Probleme nicht hat . Da gab es schon einige Diskussionen

Zitat von Rosewood94:
Ja mit blaue Pille geht es ja auch . Von mir aus wäre es auch nicht schlimm wenn wir mal weniger Sex hätten oder halt ohne Penet. aber ihm ist ...

Oh man dann ist sein Stolz echt stark in Mitleidenschaft gezogen

Ja etwas können wir ja noch abwarten und dann kann er ja evtl mal fragen nach einem anderen Medikament .vielleicht ist es dann besser aber weis man natürlich nicht

Zitat von Rosewood94:
Vielleicht kann mir hier jemand einen Rat geben weil ja viele hier auch Medikamente nehmen . Mein Freund nimmt seit 3 Wochen ca cymbalta 30 oder 60 mg ,bin mir nicht sicher . Seitdem klappt es im Bett nicht mehr richtig außer er nimmt eine blaue Pille. Er wird nur am Anfang kurz hart aber dann wieder komplett weich ...

Dann soll er blaue Pille oder Medikament nehmen. Das sind bekannte Nebenwirkungen bei diesen Medikamenten die er nimmt.
Normalerweise pendelt sich das wieder ein und wenn nicht, dann soll er in dieser Zeit wie gesagt blaue Pille oder Medikament nehmen. Mit dem müsste es mehr oder weniger funktionieren. Falls nicht, dann sollte er seine Medikamente beim Arzt anschauen und eventuell wechseln.

Zitat von Rosewood94:
weil er immer denkt er ist nicht gut genug für mich und mich belastet das Natürlich dann auch

Der Umstand, dass Du hier über das Problem schreibst, lässt mich vermuten, dass er dir auch eine gewisse Enttäuschung ansehen kann. Vermittelst Du ihm das Gefühl, dass es für Dich nicht schlimm ist, wenn er mal nicht kommt?

Da würde ich ansetzen. Sag ihm das einfach. Nimm komplett den Druck raus. Vielleicht zeigst du ihm auch mal, dass es sehr viele Wege gibt eine Frau zum Orga. zu bringen, falls er das noch nicht weiß. Dadurch kann sich bei ihm noch mehr Lust aufbauen.

Konkret meine ich z. B. solche Dinge wie Augen verbinden, ausgeliefert sein oder das Du dich einfach *beep* auf den Bauch legst und er Dir eine Rückenmassage gibt. Ihr könnt ja noch ein Kissen unter deine Taille legen. Gleitcreme sollte in der Nähe sein. Vielleicht auch einen Magic-Wand. Während er dich also in der Hand hat, im wahrsten Sinne des Wortes und du ab einem gewissen Punkt am liebsten kommen würdest, kann er es entscheiden ob er dich jetzt einfach nimmt oder dich kommen lässt. Seine Hand wird ja irgendwann deinen Po massieren und durch die Position, wie Lottaluft schon erwähnte, hilft ihm das vielleicht entspannter zu sein.

In jedem Fall wirst Du glücklich sein und wenn er das fühlt, dann hat er keinen Druck mehr, dass er jetzt auch unbedingt kommen müsste.

Ihr solltest das also umbauen in einen Lustgewinn. Wenn die ADs wieder abgesetzt werden, wird das ein oder andere Spielchen bestimmt öfter mal Einzug halten .

Nein ich geb ihn nicht das Gefühl das ich unglücklich dabei bin . Hab ich ihn ja auch schon mal gesagt das es für mich nicht schlimm ist und ich auch gerne einfach so mit ihm "zusammen bin "
Er weis ja auch wie er mich anders zum Orga. bringt also damit bin ich vollkommen zufrieden weil ich mich eh schwer tu beim sex zu kommen .

Aber er fühlt sich dadurch einfach nicht mehr als Mann . In letzter Zeit ist es halt von mir etwas weniger weil ich eben schon "Angst " hab das es wieder nicht klappt weil er dann ja wieder total schlecht drauf ist und wir dann streiten wegen Eifersucht usw .
Wenn er damit einfach lockerer umgehen könnte wäre diese Abneigung von mir auch nicht . Aber jedes Mal hoffen das es klappt nur das kein Streit entsteht nimmt halt die Lust raus

Ich meinte das in meinem vorherigen Beitrag nur positiv. Der Beitrag ging eher in die Richtung wie von @Lottaluft und @Islandfan .

Ich verstehe, dass er sich weniger als Mann fühlt wenn er keinen Abschluss findet aber es ist wichtig, dass Du ihm das Gefühl gibst, dass er dadurch in deinen Augen keine Männlichkeit verliert.

Durch die Spielereien welche ich geschrieben habe, wird das in jedem Fall Druck rausnehmen und dadurch besteht auch eher die Chance, dass er kommen kann.

Wenn ihr es so macht wie von mir beschrieben, bist Du dann ja in der Regel auch längst gekommen oder bist kurz davor, er müsste dann nicht mehr so lange machen und kann innerhalb kurzer Zeit kommen, dass können Männer in der Regel ja sowieso, wenn sie wollen.

Ja das Problem ist nur das er ja gar nicht kommen kann da er meistens nichts hart wird und dann geht halt gar nichts . Meistens geht es dann grad noch so mit der Hand und das auch nach langem rumtun und das macht ihn dann so wütend auch wenn er dann gekommen ist ist er unzufrieden

A

x 4

App im Playstore