App im Playstore
Pfeil rechts
90

Ich mache ja alles ,der ist auch spitz wie Nachbars fifi, aber er kommt einfach nicht zum ende . Das geht dann ne Stunde so ,ich habe definitiv meinen Spaß, er merkt dann ,dass es ihm zu anstrengend wird und ihn verlässt die lust. Dann steht er sich was im Hals, weil es wieder nicht geklappt hat.
Ich bestärke ihn, sage ihm dass es toll war etc ,aber ihn stört das halt. Mich manchmal auch was, mir fiel es am Anfang schwer, es nicht persönlich zu nehmen.
Finde ich klasse @Islandfan, dass du auch so offen bist ^^

Zitat von Lottaluft:
Habt ihr es mal im komplett Dunkeln versucht ?man nimmt dann ja intensiver wahr

Alles probiert. Wirklich alles . Er kommt einfach nicht zum Ende. Immer so ganz kurz davor. Ich warte erstmal an ,vielleicht ist es bei ihm wirklich nur wieder eine Phase. Er ist halt wirklich sehr sensibel ,aber das liebe ich an ihm

A

Freund nimmt Cymbalta / Probleme im Bett

x 3

Zitat von kleinpübbels:
Alles probiert. Wirklich alles . Er kommt einfach nicht zum Ende. Immer so ganz kurz davor. Ich warte erstmal an ,vielleicht ist es bei ihm wirklich ...

Ich drücke euch die Daumen

Zitat von Lottaluft:
Ich drücke euch die Daumen

Ich warte auch mal ab . Aber danke Zumindest der Rest klappt ja ,nur das halt nicht . Mich würde es umbringen, wenn er gar keine Lust mehr hätte . Er findet den S. auch so schön ,aber mich würde es auch glücklich machen, wenn er glücklich ist ^^

Zitat von kleinpübbels:
Ich warte auch mal ab . Aber danke Zumindest der Rest klappt ja ,nur das halt nicht . Mich würde es umbringen, wenn er gar ...

Ja mehr als abwarten bleibt einem da ja auch leider nicht

Ich drücke euch auch die Daumen. Ich bin generell zu dem Thema offen und es ist wichtig, dass man sich im Bett fallen lassen kann. Wenn man sich kennt, braucht man sich für nichts schämen. Ich sage meinem Mann, was ich mir wünsche und er kann sich auch so gut wie alles wünschen. Ich kenne einige Frauen, die nur passiv sind und sich selbst vor ihrem Partner schämen. Das finde ich schade.

Ja, der Libidoverlust ist das schlimmste und stellt die Beziehung auf sehr harte Probleme.

Zitat von Islandfan:
Ich drücke euch auch die Daumen. Ich bin generell zu dem Thema offen und es ist wichtig, dass man sich im Bett fallen lassen kann. Wenn man sich ...

Geht mir genauso
ich bin generell ein sehr offener Mensch und habe schon viel in meinem Leben ausprobiert so was ich auch genau weiß was ich mag und was nicht und darauf wird zum Glück auch immer Rücksicht genommen

Das finde ich toll, Lottaluft, ich hatte bisher nur meinen Mann, aber weil ich schon immer so offen war, haben wir sehr viel ausprobiert und dabei kennengelernt, was wir mögen.
Ich finde es toll, wenn man sich dafür nicht schämt und so eine Offenheit ist ein Glücksgewinn für den Partner.

Ich würde versuchen den Druck raus zu nehmen und erstmal auf kuscheln etc für die nächste Zeit umzustellen. Drucklos kann irgendwann später helfen.

Ja ,ich bin da auch sehr offen (vielleicht manchmal zu sehr ^^) .
Island, ich lese in deinem TB mit. Da hast du dir ja schon einiges von der Seele geschrieben, ich wünsche dir so sehr, dass es bei euch auch wieder klappen wird. War es so bei deinem Mann, dass die Lust einfach weg blieb? Oder kam es wie bei meinem, erst ging der Orga. nicht und dann folgte der Rest? Du musst nicht antworten wenn du nicht magst.

Zitat von Daniro40:
Ich würde versuchen den Druck raus zu nehmen und erstmal auf kuscheln etc für die nächste Zeit umzustellen. Drucklos kann irgendwann später ...

Sowieso . Da ich eher die, naja, willigere bin als umgekehrt, warte ich häufig bis er Lust signalisiert ^^ habe ihn am Anfang sehr überfordert

Ja , das kann einen Mann schon zur Frustration treiben. Ist dann wie ein Teufelskreislauf und dann geht nichts mehr mit Höhepunkt. Ist meist Kopfsache halt. Also runterfahren erst einmal..

Das kam schleichend, der Libidoverlust ist jetzt seit mehr als 2 Jahren so. Das mit dem schwer kommen erst seit etwa einem Jahr. Es ist sehr schwer, vor allem, wenn man Sex so liebt wie ich. Ich wünsche das keinem. Ich liebe ihn über alles und ansonsten ist zwischen uns auch alles super. Er ist mein Traummann, aber der fehlende Sex belastet halt. Ich fühle mich zu jung, um ohne zu leben. Ich hoffe wir meistern es irgendwie.

Jo sich da nicht mehr als Mann fühlen zu können kann furchtbar sein. Wenn es alternative Medikamente ohne diese NW gibt, sind diese vorzuziehen. Ich kenne diese NW vor allem von Neuroleptika, in der Forensik werfen die ja auch eingesetzt, um Triebe zu dämpfen.

Zitat von Islandfan:
Das kam schleichend, der Libidoverlust ist jetzt seit mehr als 2 Jahren so. Das mit dem schwer kommen erst seit etwa einem Jahr. Es ist sehr schwer, ...

Dass glaube ich dir aufs Wort. Ich liebe es ebenfalls, es gibt nichts schöneres als seinem geliebten Partner so seine Nähe und Liebe zu zeigen . Du bist so stark, du gibst nicht auf und hälst zu ihm . Das finde ich zeigt von Größe.

Zitat von Daniro40:
Ja , das kann einen Mann schon zur Frustration treiben. Ist dann wie ein Teufelskreislauf und dann geht nichts mehr mit Höhepunkt. Ist meist ...

Danke für eine männliche Meinung dazu . Denke auch, dass es bei uns so der Fall ist. Unter Druck setze ich ihn nicht. Ganz im Gegenteil ^^
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von kleinpübbels:
Dass glaube ich dir aufs Wort. Ich liebe es ebenfalls, es gibt nichts schöneres als seinem geliebten Partner so seine Nähe und Liebe zu zeigen . Du ...

Dem kann ich nur zustimmen
bin nämlich auch schon von ersten Tagebuch heimliche Leserin gewesen

Zitat von Lottaluft:
Dem kann ich nur zustimmen bin nämlich auch schon von ersten Tagebuch heimliche Leserin gewesen

Ich lese auch nur still mit. Möchte da nicht kommentieren, weil es da ja stellenweise echt abgehen kann und auf sowas habe ich kein nerv . Und als unbekannte da so reinzuplatzen ist auch nicht so meins, bei einer so intimen und persönlichen sache. Deshalb habe ich die Gelegenheit genutzt und es hier geschrieben.

Zitat von kleinpübbels:
Ich lese auch nur still mit. Möchte da nicht kommentieren, weil es da ja stellenweise echt abgehen kann und auf sowas habe ich kein nerv . Und als ...

Ja das denke ich mir auch immer gerade weil es ja wirklich sehr intim ist

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore