Zitat von hallodu:Zitat von Veritas:Dieses ewige Gegen-Trump(sprich Trump, da deutsch)-sein nervt mich sehr. So eine Mode. Der Mann wurde gewählt, man kann es nicht ändern; gebt ihm doch mal Zeit. Schlimmer kann es in diesem verkommenen, unzivilisierten Land ohnehin nicht werden. Als ob die Amis in den letzten Jahren fähige Präsidenten hatten...
In der Firma, ich arbeite bei einem der weltweit größten US-Pharma Unternehmen, gibt es kaum 5 Minuten, wo nicht irgendeine(r) etwas gegen Trump sagt.
Egal ob ein lustiges Video, coolen Spruch etc.
Es ist ein sehr gefährliches Klima, wo schon die bloße Andeutung auf Was hat Trump bisher schlimmes getan ernsthafte Konsequenzen hervorruft.
Dabei arbeite ich in einen wissenschaftlichen Umfeld, wo normalerweise erst die Untersuchung erledigt wird, dann die Schlussfolgerung.
Bei diesem Mode-Mobbing setzt bei 99% der Leute das Gehirn komplett aus.
Die Schreihälse auf den Anti-Trump Protesten sind nur die Frontkämpfer der Masse (vermutlich 85% Bevölkerung in DE) , die sich über das extreme Fertigmachen von Trump freut.
Trump kann nur Hello sagen, das genügt mittlerweile als Kriegserklärung und somit als Begründung für die Dämonisierung dieser Person.
Liegt vielleicht daran, dass Trump auch ausschließlich negative Ziele verfolgt. Wieso also irgendwas Gutes an ihm lassen. Diktatoren sind halt fast nie gut. Und Trump hat seine völlig abartigen Ziele ja deutlich benannt..
Die einzig vernünftige Konsequenz ist also Schadensbegrenzung durch Protest und totale Ablehnung seiner auf totale Spaltung und Zerstörung ausgerichteten Politik. Ansonsten hat der Mann echte Qualitäten zum Diktator.
Seine einzigen Ziele sind Spaltung, Hetze, Kapitalismus, Förderung von Milliardären, Förderung von Armut, Banken, Konflikten, Spaltung von Europa, Destabilisierung und Schwächung von anderen und Förderung seiner Macht.
Daher ist jedes Bashing nur zu fördern und Gott sei Dank tun die Medien das auch.
04.02.2017 13:01 • #121