Hallo,
ich hatte gestern meinen Termin bei meinem Gynäkologen und es war der totale Reinfall.
Er versucht mir JEDESMAL ein und die selbe Pille zu verschreiben, ich bekam unter dieser aber die schlimmsten Depressionen überhaupt....also irgendwie nimmt er mich nicht ernst...aber wirklich GAR NICHT.
Kurz zur Erklärung ich habe sehr, seht schlimmes PMS, wohl eher PMDS und starke Endometriose, aufgrund dessen nur noch einen Eileiter...
Ich bin momentan gar nichts arbeitsfähig, nicht nur deswegen bin aber nicht krankgeschrieben....ist auch nicht so wichtig, auf jeden Fall möchte ich uuuunbedingt wieder arbeiten, aber es geht so einfach nicht...
Ich sprach alle meine Beschwerden an und auch, dass ich das Gefühl habe in den Wechseljahren zu sein und das irgendwas mit meinen Hormonen absolut nicht stimmt.
Er meinte dann: nein, wenn sind sie eher schwanger, ich meinte, das geht gar nicht....egal...wr meinte ich bin viel zu jung (weiß ich selbst) aber durch die op damals könnte es sein, aber wenn ich meine periode noch habe, ist alles i.O... ich dachte häh?
Dann fragte ich, ob er nicht einen Hormonspiegel oder Test oder was auch immer machen kann und er meinte nein, er sieht keinen Grund...und wenns mir psychisch schlecht geht vor meinen Tagen, liegt es daran dass ich die Pille abgesetzt habe... ich glaub es einfach nicht...
Ich fühle mich wirklich enorm beeinträchtigt, durch meine ganzen Symptome und weiß nicht ein noch aus...und zack heute bekam ich meine Tage auch noch 10 Tage zu früh, ich hatte glaub ich nichtmal 12 Tage ohne Beschwerden....also wirklich.
Ich such mir jetzt einen neuen Arzt und schau weiter...hier ist absoluter Ärztemangel und ich muss wohl Glück haben...ich werde wohl oder übel zu einer neuansässigen Hausärztin hier gehen, die ich auch nicht so toll finde, aber vielleicht hat sie noch eine Idee...
hmmm...ich google mich mal durch die Ärzte hier...
Und das Blödeste: dadurch, dass sich mein Zyklus auf einmal verschoben hat, habe ich auch noch um Weihnachten eine schlechte Phase und da sehe ich meinen Sohn nach langer Zeit wieder....oh manno
viele Grüße
30.11.2021 23:19 •