App im Playstore
Pfeil rechts
1205

@Anna1993 eine Zeit, hörte es bei mir auch auf, wenn die Tage da waren...also ich war zwar gereizt aber es ging.... Jetzt dauert es lange, je nachdem wie stark die Tage sind...wenn sie weniger werden, erst dann hört es auf...

viele Grüße

Oh je. Fürchte, dass es bei mir wohl auch noch etwas anhält. Wobei es jetzt gegen Abend schon eeeetwas besser wird Vielleicht auch nur Einbildung. Aber meine Periode ist heute auch besonders stark. Echt ätzend

A

PMS suche Betroffene zum Austausch

x 3

@Anna1993 oh man... gute Besserung auf jeden Fall...

bei mir ist es auch so: umso stärker die Tage, umso schlechter gehts mir psychisch.....

Ich merk immer richtig solche Stressschübe wenn die Blutungen so doll sind...echt ätzend....heute hab ich schon den 3. Tag so doll damit zu kämpfen

mir war auch übel und ich musste mich heute morgen leicht übergeben...

ich hoffe mein Gynäkologe nimmt es endlich mal ernst...ansonsten muss ich mal nach Spezialisten hier googeln...

lg

@psychomum Danke, Wünsche dir auch eine gute Besserung!
Ja Übelkeit kenne ich auch. Da bin ich diesmal verschont geblieben.. aber dafür extreme Schwäche und "Gliederschmerzen". Es ist echt so belastend. Momentan arbeite ich ja noch nicht richtig, wegen meines Kleinen, aber wie soll das mal werden, wenn ich wieder arbeiten gehe. Man kann sich ja nicht alle 4 Wochen krank melden

@Anna1993 ja, das macht mir auch mega Angst, ich möchte ja auch wieder arbeiten...

ich hab heute auch noch mega Migräne...das hatte ich schon ewig nichr mehr... und die Periode hört einfach nicht auf...

lg

Mit Migräne kämpfe ich auch immer extrem. Wobei Migräne sogar mit der Endometriose zusammenhängen kann. Ich habe heute darmschmerzen, bestimmt wegen diesem miesen Endoherd am Darm

Hallo zusammen, ich habe immer sehr starke Schwierigkeiten vor meiner Periode. Physisch und auch psychisch.
Jetzt habe ich das seit etwa einem Jahr auch vor und während meines Eisprungs, allerdings auch so Dinge wie Herzstolpern, starke Kopfschmerzen etc. Kennt das jemand von euch und hängt das wirklich am Eisprung oder wieder alles nur psychisch?

Ich bin mittlerweile 13 Tage überfällig und hab Perioden ähnliche Beschwerden, Völlegefühl, Bauchschmerzen, lustlos ect.

Oktober 2019 kam sie 15 Tage zu spät und im Oktober 2020 dann 16 Tage, danach regelmäßig und nun wieder, es nervt einfach nur noch. Im Moment fühle ich mich so, als müsste sie jeden Moment eintreten.

@HaZelGreY Hallo, ich kenn solche Symptome als Psychische Symptome...allerdings nicht bei PMS oder in Verbindung mit der Periode...aber das kann natürlich alles möglich sein.

viele Grüße

Zitat von HaZelGreY:
Hallo zusammen, ich habe immer sehr starke Schwierigkeiten vor meiner Periode. Physisch und auch psychisch. Jetzt habe ich das seit etwa einem Jahr ...

Also ich hab seit ein paar Monaten auch Probleme während des Eisprungs, teilweise auch kurz vorher bzw halten die Beschwerden meist ein paar Tage an. Herzstolpern habe ich da auch fast immer dabei.

Zitat von HaZelGreY:
Hallo zusammen, ich habe immer sehr starke Schwierigkeiten vor meiner Periode. Physisch und auch psychisch. Jetzt habe ich das seit etwa einem Jahr ...

Auch beim Eisprung sind die Hormone besonders. Östrogen ist ja stark erhöht bis zum ES bzw steigt an und fällt dann wieder. Sensibel Menschen spüren selbst das.

Hallo ihr lieben.

Ich hab pms so erst richtig nach der 2. Schwangerschaft bekommen. Davor hatte ich nie meinen Eisprung gespürt oder geschweige denn Schmerzen gehabt. Aber jetzt habe ich während dem Eisprung solche unangenehmen Schmerzen wie als ob ich auf eiern sitze und eine Woche vor Beginn meiner Blutung bin ich ein Monster , ich scheide mich dann von meinem mann. Mich regt es sogar auf, wenn er mit mir redet oder mich regen Sachen auf die stechen mir so ins Auge. Die mir eigentlich sonst egal sind. Das ist nicht jeden Monat so. Ich nehme auch keine hormone oder sonst was. Hab mir aber überlegt Mönchspfeffer zu holen
Ich hab einfach keine Lust mehr auf dieses gefühlschaos

@Bride hallo ja, das kenn ich alles leider...

mir hat Mönchspfeffer leider nichts gebracht, aber ich hab schon von einigen Frauen gehört, dass es hilft.

viele Grüße

Bin dann heute auch wieder mit von der Partie, gestern ES heute Schüttelfrost und Rückenschmerzen.
Vermehrt Panik und Müdigkeit natürlich auch wieder.

@Mayamarie oh mann gute Besserung trotzdem...

@psychomum Dankeschön, wie geht es dir momentan?

Der Tag startet schon super, Übelkeit und Schwindel direkt nach dem aufwachen.
Gerade beim Zahnarzt starke Schweiß Ausbrüche und das Gefühl schlecht Luft zu bekommen.
Konzentrieren kann ich auch vergessen heute will einfach nur ins Bett und hoffen dass es schnell vorbei ist.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Mayamarie das kenn ich auch.... vielelicht kannst du dich nachher ausruhen dann

mir gehts psychisch nicht so gut, aber ich denke das kommt vom Absetzten meines Antidepressivums, aber ansonsten habe ich gerade eine PMS freie Zeit ein Glück

@psychomum liege nun die ganze Zeit auf dem Sofa muss aber eigentlich noch zu meinem Freund fahren, habe echt keine Motivation heute.

Ach Mensch aber auch das wird wieder besser fühl dich gedrückt.

@Mayamarie danke gleichfals ja manchmal geht das auch einfach nicht und das ist ja auch in Ordnung so.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore