@Nina2906 ich doch geschrieben, ich hab zwei Fehlgeburten hinter mir. Also, wenn man da psychisch mit sich im reinen ist, dann hat man irgendwas falsch gemacht…. Meinst nicht ….? Ich kann dir sagen, nach einer Fehlgeburt ist man mit sich selber nie im Reinen egal ob es zwei oder drei Jahre her ist oder wie in meinem Fall acht Wochen. Es ist bereits meine zweite Fehlgeburt. Ich war schwanger im vierten Monat und hab das Kind verloren, es wurde alles Genau untersucht und auch das Baby, und es liegt ein Defekt bei dem Baby vor, so dass es abgegangen ist. Ich weiß nicht, wie man nach so einem Vorfall mit sich im Reinen sein kann. Und außerdem schreibe ich ja nicht, dass ich sofort schwanger werden möchte, sondern ich hab ja auch geschrieben eventuell drei Monate die Pille nehmen. Nach einer Fehlgeburt muss man sowieso drei Monate warten, bis man schwanger werden darf wieder und ich hab ja nicht gesagt, dass ich sofort schwanger werden möchte wieder. Ich weiß nicht, warum man sich immer einmischen muss in das Leben von anderen Leuten, wenn man keine Ahnung hat, wie sich so etwas anfühlt
02.11.2024 14:58 •