App im Playstore
Pfeil rechts
1191

@-Hedwig- danke dir ,scheint ja echt viele Frauen zu betreffen ,schade aber auch etwas beruhigend ,dass man nicht alleine damit ist ,ja ich kann das absolut verstehen ,hab zwischendurch auch echt die Schnauze voll gehabt , und einfach alles weg gelassen ...auf Dauer hat das aber auch nichts gebracht

Zitat von Pommes2023:
danke dir ,scheint ja echt viele Frauen zu betreffen ,schade aber auch etwas beruhigend

Deshalb dachte ich lass ich dich mal an unseren 24 Seiten verzweifelter Versuche teilhaben du bist nicht allein und vielleicht ist doch der ein oder andere tipp dabei der helfen könnte.

A


PMS suche Betroffene zum Austausch

x 3


@-Hedwig- da die OP noch nicht lange her ist hab ich zudem Angst was neues zu versuchen ...wobei ,es gibt da auch nicht mehr viel ,was ich noch nicht durch habe ich Guck trotzdem dass ich das ein oder andere nochmal versuche..manchmal scheint es wohl doch das beste zu sein ,wenn man sich versucht selbst zu helfen

Zitat von Pommes2023:
manchmal scheint es wohl doch das beste zu sein ,wenn man sich versucht selbst zu helfen

Ich hatte das Gefühl, dass uns letztendlich nicht viel übrig bleibt, also @kleiner und ich waren ja auch oft beim Arzt und die Resonanz war immer die gleiche.

Zitat von Pommes2023:
@kleiner warst du deswegen schon beim Frauenarzt ? Was sagt er ?

Ich war schon 6 x deswegen beim Frauenarzt und Hautarzt. Immer alles bestens... allerdings hat nie jemand nen Abstrich eingesendet.
Hab das dann selber gemacht und da kamen gardnerella raus , Antibiotika hat nicht geholfen war nochmal bei einem anderen Frauenarzt... der hat dann nochmal einen abstrich eingesendet..Da kamen dann enterokokken heraus.
Musste dann Antibiotika mündlich und vaginal Einnehmen. Besser war es nicht...
Es ist seit 4 Wochen erst etwas besser...weiß aber nicht warum..mir hilft einfache Feuchtigkeitscreme vom der Apotheke selber Zusammengemischt...kann ich dir per Pn zukommen lassen...

Dann tu ich nun manchmal Hanföl schmieren. Hat ne Frauenarztin auf Instagram geraten....

LG

Hello wie geht's euch ? Bei mir ist das Brennen seid gestern wieder total am Start ,es ist super ätzend ,ich schmiere mit Cortisoncreme, Vaseline etc ,nichts hilft. Es ist zum Verzweifeln,das nimmt einem echt die Lebensqualität...ich weiss nicht,ob ich doch morgen nochmal beim Frauenarzt vorbeigeh,gebracht hat es ja die letzten paar Mal in Bezug auf das Problem eigentlich nichts,komm mir auch echt blöd vor langsam

Hallo.

Mir geht's scheis ..
Das Brennen hab ich im Griff... dafür Dauerperiode...
Bin echt ratlos.
Habe den speicheltest gemacht...habe Massiven Progesteronmangel.

Hast du mal Estriolsalbe probiert
LG

@kleiner nein, tatsächlich arbeite ich im Moment mit Cortison Salbe und Vaseline ,hoffe auf andauernde Besserung hast du einen Termin beim Frauenarzt um das abzuklären ?

Hi.

Ich war deswegen schon letzte Woche die sieht nichts außer eine kleine Zyste..und weiter machen die ja eh nichts.

@kleiner das ist ja auch komisch ,warum wird das nicht genauer untersucht ,wenn du so lange deine Tage hast bzw blutest

@kleiner
Kommt bei einer Dauerblutung denn nicht mal eine Ausschabung oder Verödung in Betracht. Dauerblutungen gehen auf Dauer ja auch auf den Eisenwert.

Ja eine ausschabung stand im Raum allerdings war nach dem chlormadinon erst mal 3 Wochen Ruhe im August.
Ich weiss das es so eine Verödung gibt, darauf hat mich noch kein Arzt hingewiesen.

Kennt es eigentlich jemand, wenn man sonst recht starke Schmerzen während der Periode hatte, plötzlich kaum mehr etwas spürt?

@Annii ja ich...
Also ich habe seitdem ich die Dauerblutungen habe viel weniger Schmerzen. weiß jetzt nicht was mir lieber ist....

Zitat von kleiner:
@Annii ja ich... Also ich habe seitdem ich die Dauerblutungen habe viel weniger Schmerzen. weiß jetzt nicht was mir lieber ist.... ...

Weiß auch nicht was ich davon halten soll. Dafür sind die Symptome vorher umso stärker

A


x 4





App im Playstore