App im Playstore
Pfeil rechts
1191

@Sonnenblume216
Und das du einfach irgendeinen Infekt in dir hast, der deinen Körper beschäftigt? Da kenne ich das auch. Oder tatsächlich PMS mal schlimmer erwischt. Am besten viel trinken und machen was eben geht. Wenn es nach der Periode besser wird weißt was es war. Deine Eisenspeicher hast mal kontrollieren lassen?

Zitat von Zwergeule:
Und das du einfach irgendeinen Infekt in dir hast, der deinen Körper beschäftigt?


Gute Frage...keine Ahnung. Hier ist eigentlich niemand krank in meinem Umfeld. Ob in der Kita gerade was rumgeht weiß ich allerdings nicht.

Zitat von Zwergeule:
Oder tatsächlich PMS mal schlimmer erwischt.


Denke ich auch. Verdauungsbeschwerden sind ja auch wieder doll...dafür die Angst diesmal weniger. Aber Angst habe ich trotzdem das ich umfalle falls ich meinen Körper mit der Erschöpfung zu doll belaste.

Zitat von Zwergeule:
Deine Eisenspeicher hast mal kontrollieren lassen?


Ja, die waren jedes Mal super. Sowohl der normale Wert als auch das Speichereisen.

A


PMS suche Betroffene zum Austausch

x 3


Zitat von Sonnenblume216:
Aber Angst habe ich trotzdem das ich umfalle falls ich meinen Körper mit der Erschöpfung zu doll belaste.

Dann mach einfach alles etwas langsamer und lege Ruhepausen ein. Und viel trinken für den Kreislauf.

Zitat von Zwergeule:
Dann mach einfach alles etwas langsamer und lege Ruhepausen ein. Und viel trinken für den Kreislauf.


Ja das mache ich. Trinke jeden Tag mindestens 1,5 Liter.
Aber diese Angst vor dem Umfallen ist denke ich total irrational...

Zitat von Sonnenblume216:
Aber diese Angst vor dem Umfallen ist denke ich total irrational...

Ich bin deshalb noch nie umgefallen. Es fühlt sich einfach nur gemein an

Zitat von Zwergeule:
Ich bin deshalb noch nie umgefallen. Es fühlt sich einfach nur gemein an


Ja das stimmt. Richtig gemein.
War eben trotzdem mit meinem Sohn Klamotten und Schuhe kaufen. Aber mit Auto.
Jetzt wieder ausruhen soweit er mich lässt

@Sonnenblume216
Das doch super!

Also wie es aussieht kommt heute meine Regel. Und im Moment haut die Angst voll rein...das war im gesamten PMS nicht so schlimm. Außer vorgestern mal kurz...

Momentan ist es ganz komisch, die Schmierblutungen sind so gut wie weg und es kommt keine Periode.Jetzt fühlt es sich so an, als wäre alles vorbei. Aber kann das tatsächlich die normale Periode gewesen sein, die so schwach war, dass sie kaum der Rede wert war? Nervig. Sollte es so sein, wäre ich ja glücklich, aber wann kommt dann die nächste und wie wird das?
Oder ich habe das seltene Glück,dass meine Oma hatte, bei der die Periode von heute auf morgen aufhörte und nie mehr wieder kam. Aber ich befürchte, dass ich dieses Glück nicht habe. Mal abwarten, wäre so toll, wenn es das für diesen Monat war.

Zitat von Islandfan:
aber wann kommt dann die nächste und wie wird das?

Morgen
Pack die Tena ein.

Zitat von Dunkelbunte:
Morgen Pack die Tena ein.

Neeiiiiin. Auf der einen Seite wäre es gut, dann wäre der Rhythmus normal, auf der anderen Seite wäre es ein Traum bis zum nächsten Mal Ruhe zu haben.

Und monatlich grüßt das Murmeltier...es ist einfach ätzend...morgens schon Unruhe und Angst weil man im PMS ist...

Wie geht es euch so?

Ich habe mal wieder morgens mit Unruhe und Angst zu tun...es ist nervig...

Hey hat jemand von euch noch Probleme mit scheidenbrennen ? Was habt ihr dagegen unternommen ? LG

Zitat von Pommes2023:
Hey hat jemand von euch noch Probleme mit scheidenbrennen ? Was habt ihr dagegen unternommen ? LG

Ich habe das Problem seit Januar.
Die letzten Wochen ist es etwas besser.

Dafür habe ich Ausfluss und Dauerperiode...

Keine Ahnung was los ist.

Hast du Abstriche bekommen? Was denkst du ist die Ursache?

LG

@kleiner Hey ich hatte eine Blasenentzündung,die über 5 Wochen angehalten hat ,durch die Antibiotika eine Scheidenentzündung,die aber sehr gut wieder abgeheilt ist,ist auch beim Abstrich nichts mehr zu sehen ,aber das brennen ist geblieben .

Ich habe HPV pap II,wurde am letzen Freitag auch operiert um die veränderten zellen zu entfernen ,mein Frauenarzt meinte aber dass hätte damit nichts zu tun ...er hatte Recht ..das brennen ist auch nach der OP immer noch da

@kleiner warst du deswegen schon beim Frauenarzt ? Was sagt er ?
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich hatte so ein brennen dieses Jahr sehr sehr lange. Es kam bei den Untersuchungen nichts raus. Ich creme seitdem auf anraten der ärztin täglich mit reiner Vaseline und seitdem ist es weg.

@-Hedwig- das versuch ich auch alles ,ich hab sogar so Cortison Salbe ,es ist mal ein Tag besser und dann wieder super ätzend ...ich versteh auch nicht woher auf einmal ,dachte vielleicht wegen der Scheidenflora,hab auch da was genommen aber das brennen ist dadurch nicht besser geworden , also weisst du auch nicht so genau woher es kommt oder ?

@Pommes2023
Ich hatte auch viel durch. Östrogensalbe, Kortison, verschiedene Cremes, pilzbehandlung,.......woher das kam? Man weiß es nicht. Habe irgendwann frustriert alles abgesetzt und nur Kamillenbad und Vaseline gelassen. Hier gibt es einen thread zu.

kummerforum-f31/frauenthema-vaginose-oder-was-t127028.html

A


x 4


Pfeil rechts



App im Playstore