App im Playstore
Pfeil rechts
1205

Nachdem es mir Mitte bis Ende letzten Jahres mit meinem Zyklus echt mehr mies ging, bin ich zu meiner Ärztin, weil es so echt nicht weiter gehen konnte. Die hat deutlich gesagt, dass das eindeutig PMDS Symptome sind. Wir haben lange geredet und sie hat sich auch alles angehört...
Ich nehme jetzt Tabletten (pflanzlich), meine Mönchspfeffer-Tropfen und Mastodynon.
Dazu trinke ich morgens und abends Säfte zur Stärkung des Immunsystems und dem allgemeinen Wohlbefinden.
Das alles jetzt seit Anfang Dezember und ich muss sagen, dass es mir seit dem wirklich verhältnismäßig gut ging. Der letzte Zyklus ist mehr oder weniger an mir vorbeigegangen. Und ich bin auch seit dem nicht mehr krank gewesen... und ich war ja ständig krank. Immer um meine Periode rum, weil eben mein Immunsystem total angeschlagen war.

Heute Tag 18 des Zyklus...hatte mich schon gefreut das es mir bis jetzt relativ gut ging...
meine Hoffnung das es den gesamten Zyklus anhält ist leider zerstört worden.
Zittern, Unruhe, immer wieder kurze Anfälle von Unwohlsein und keinen wirklichen Appetit...nervt...
Zumal ich noch einen Termin beim Kardiologen habe nachher. In dem Zustand nicht gerade toll...

A


PMS suche Betroffene zum Austausch

x 3


Kennt ihr es auch wenn abends aus dem Nichts Unterleibsschmerzen kommen?

@Sonnenblume216 ja ging bei mir auch eben los es nervt. In 5 Tagen kommt wieder Tante Rosi

Zitat von Fussfee88:
@Sonnenblume216 ja ging bei mir auch eben los es nervt. In 5 Tagen kommt wieder Tante Rosi


Ja es nervt wirklich. Zumal auch diese ganze Grübelei jetzt wieder anfängt und die Angst und Unruhe...braucht man echt nicht.
Zusätzlich werde ich wahrscheinlich auch noch krank...

Ich frage mich ob ich mir jetzt auch die Erkältung meines Sohnes und meiner Mutter eingefangen habe oder ob es nur vom PMS kommt. Die letzten Tage ein bisschen Schnupfnase, erhöhter Puls, Gefühl krank zu sein, keinen Appetit...leichtes zittern immer mal wieder...kalte Füße...und natürlich die übliche Angst...

@Sonnenblume216 ich hoffe die Erkältung hat dich nicht erwischt. Bin gerade mit Übelkeit wach geworden und total verschwitzt. Ja und mein Kopf meint auch er müsse jetzt über sämtliche Dinge nachdenken. Mensch ich würde es hier jedem gönnen das er endlich seine Ruhe hat mit dem ganzen Blödsinn

Durch die Erkältung scheint die Regel diesmal sehr schwach auszufallen. Aber das ist mir ganz recht so

Und da bin ich wiedeeeer, 10 Tage vor meiner Periode und schon fangen meine geliebten Symptome wieder an… Schwindel, Unruhe, Zittern, Panikattacken verstärkt… eklig… hoffe sie kommt eher! Sobald die einsetzt, verschwinden die Symptome Tag für Tag … fühl mich schonwieder wie so ein Zombie

@Freya_Noel das gleiche hab ich auch, gerade jetzt sitze ich hier warte das meine periode kommt, hab extrem schwindel und zittere.
Hab auch immer das Gefühl bin Unterzuckert

@Franzi2205 Ja wie unterzuckert fühlt sich das an mich macht das so wahnsinnig und fertig.. Hab mal Mönchspfeffer ausprobiert aber null Wirkung bei mir

Laut App nurnoch 6 Tage… letzten Monat kam sie 4 Tage eher, war auch froh drüber.. na mal schauen, aufjedenfall begleitet mich eine unerträgliche Müdigkeit, mein ach so geliebter Schwindel und meine Angstattacken natürlich ..

Bin zwei Tage vor dem Eisprung mein Bauch tut mir so weh fühlt sich an wir Muskelkater es nervt mich. Und es ist immer die linke Seite wo schmerzt. Nie die rechte Noch 4 Wochen dann hab ich endlich den Termin beim Gyn.

Ich bin kurz vor der Periode und bin nur noch genervt, selbst von mir.
Ich bin so gereizt, fühl mich bedrückt und hab null Elan. Die Brust spannt und ich hab Heißhunger auf Süßes.
Das wird gefühlt jeden Zyklus schlimmer.
Früher war die Periode schmerzhaft und nervig und jetzt sind es die Tage davor…
Tut aber gut zu wissen dass man nicht allein ist.

Ich habe leider unterleibsschmerzen , beim eisprung und bei der mens:-/
Ich bin 40, hatte es noch nie so schlimm. Was könnte ich nehmen?

Zitat von namann27:
Ich habe leider unterleibsschmerzen , beim eisprung und bei der mens:-/ Ich bin 40, hatte es noch nie so schlimm. Was könnte ich nehmen?


Eventuell Buscopan? Ist ja krampflösend...
Oder mal in der Apotheke beraten lassen.

@Sonnenblume216 hilft leider nicht wirklich ;-/
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Freya_Noel:
letzten Monat kam sie 4 Tage eher, war auch froh drüber..

Bei mir auch gerade. Aber ich hab noch nicht alle Symptome
Mal abwarten. vielleicht winkt sie auch nur kurz umme Ecke, verschwindet, und kommt Freitag nach Plan.
Blödes Ding.

Hmm heute ist Tag 4… und wirklich besser gehts mir nicht nehme zusätzlich Eisentabletten… mein Schwindel ist unerträglich… gerade hab ich auch starke Angstgefühle die mich nicht schlafen lassen… ach menno…

Hallo ihr Lieben, ich klinke mich einfach mal ein und jammere euch mit meinen Beschwerden zu. Vielleicht habt ihr Tipps oder Erfahrungen.
Ich hatte sehr früh eine Zysten OP im Teenager alter und bekam danach direkt die Pille. Dadurch lief logischerweise alles super. Durch Kinderwunsch setzte ich sie mir 25 Jahren ab und dann begann das ganze Drama. Unregelmäßige Zyklen, katastrophal bis zu 85 Tagen. Schwindel vor Periode, dass sich alles drehte usw. Irgendwann pendelte es sich ein aber mit den Jahren wurde es schlimmer. Seit Corona letzten Jahres merke ich , dass ich solche Beschwerden vor Periode habe, wie nie zuvor. Mir platzen sehr sehr oft Zysten, ich kann den Schmerz nicht beschreiben, ich schreie dann richtig. Aber ca 5-10 Tage vor Periode kommt immer mehr hinzu. Hunger, Hunger, Hunger. Leute,dass ist kein Essen mehr,dass ist fressen! Wassereinlagerungen, Schwindel, viel viel schlimmere Ängste wie sowieso schon, sensibel, hoch reizbar, jetzt seit neuestem Beinschmerzen. Beide Waden. Ich kann euch nicht sagen was das für starke schmerzen sind, kaum aushaltbar. Zittern, Gefühl von unterzucker etc.
Der Kinderwunsch wurde immer mal unterbrochen durch Jobwechsel, Hausbau etc. Allerdings, wurde er nie erfüllt..... Ich lehne Hormone ab, ich denke, es wird einen Grund haben wieso es nicht klappt. So ist meine denkweise, bitte nicht verurteilen.
Ich war mittlerweile sogar bei einer Heilpraktikerin. Diese gab mir Globuli, ich meine tatsächlich das auch der Zyklus seitdem etwas besser eingependelt hat, aber die Beschwerden eben nicht.
Mönchspfeffer bekomme ich quaddeln im Gesicht.
Ich habe mir die goldene Milch bestellt, die sollte demnächst kommen und das ist sozusagen mein letzter Strohhalm.ab und an überlege ich doch die Bauchspiegelung zu machen, alleine um zu schauen, ob es Endometriose ist. Diese schmerzen teilweise sind die Hölle.

Wie ist das bei euch? Was habt ihr für Beschwerden?

A


x 4


Pfeil rechts



App im Playstore