Hallo ihr Lieben, ich klinke mich einfach mal ein und jammere euch mit meinen Beschwerden zu. Vielleicht habt ihr Tipps oder Erfahrungen.
Ich hatte sehr früh eine Zysten OP im Teenager alter und bekam danach direkt die Pille. Dadurch lief logischerweise alles super. Durch Kinderwunsch setzte ich sie mir 25 Jahren ab und dann begann das ganze Drama. Unregelmäßige Zyklen, katastrophal bis zu 85 Tagen. Schwindel vor Periode, dass sich alles drehte usw. Irgendwann pendelte es sich ein aber mit den Jahren wurde es schlimmer. Seit Corona letzten Jahres merke ich , dass ich solche Beschwerden vor Periode habe, wie nie zuvor. Mir platzen sehr sehr oft Zysten, ich kann den Schmerz nicht beschreiben, ich schreie dann richtig. Aber ca 5-10 Tage vor Periode kommt immer mehr hinzu. Hunger, Hunger, Hunger. Leute,dass ist kein Essen mehr,dass ist fressen! Wassereinlagerungen, Schwindel, viel viel schlimmere Ängste wie sowieso schon, sensibel, hoch reizbar, jetzt seit neuestem Beinschmerzen. Beide Waden. Ich kann euch nicht sagen was das für starke schmerzen sind, kaum aushaltbar. Zittern, Gefühl von unterzucker etc.
Der Kinderwunsch wurde immer mal unterbrochen durch Jobwechsel, Hausbau etc. Allerdings, wurde er nie erfüllt..... Ich lehne Hormone ab, ich denke, es wird einen Grund haben wieso es nicht klappt. So ist meine denkweise, bitte nicht verurteilen.
Ich war mittlerweile sogar bei einer Heilpraktikerin. Diese gab mir Globuli, ich meine tatsächlich das auch der Zyklus seitdem etwas besser eingependelt hat, aber die Beschwerden eben nicht.
Mönchspfeffer bekomme ich quaddeln im Gesicht.
Ich habe mir die goldene Milch bestellt, die sollte demnächst kommen und das ist sozusagen mein letzter Strohhalm.ab und an überlege ich doch die Bauchspiegelung zu machen, alleine um zu schauen, ob es Endometriose ist. Diese schmerzen teilweise sind die Hölle.
Wie ist das bei euch? Was habt ihr für Beschwerden?
09.02.2024 08:53 •