App im Playstore
Pfeil rechts
1205

Zitat von Honey2910:
@Islandfan achso. Ja dann hätte Zig. ja auch keinen sinn gemacht. Und wie hast du es geschafft aufzuhören?

Damals habe ich Allen Carr Endlich Nichtraucher gelesen und es tatsächlich geschafft. Die ersten 3 Tage waren schlimm, danach ging es von Tag zu Tag besser. Komischerweise hatte ich dann mehr als sieben Jahre kein Verlangen und dann trat es plötzlich wieder auf. Habe es dann erst verdrängt, bis ich in einer Krise war und wieder angefangen habe. Absurderweise war die erste Zig. nach 9 Jahren so, als hätte ich nie aufgehört.
Es ist eine ganz fiese und auch schlimme Sucht.

Ich habe vor zehn Jahren aufgehört zu rauchen. Und seit neusten rauche ich Zig.. Ich hab aber da echt schlechtes Gefühl dabei. Was meint ihr? Ist eh Zig. ungefährlicher?

A

PMS suche Betroffene zum Austausch

x 3

@Elif Zig. hat zwar die Schadstoffe nicht, die beim verbrennen entstehen aber dafür sind da andere stoffe drin die nicht gesund sind. Ich denke, beides ist gefährlich.

Um mal aufs eigentliche Thema zurückzukommen. Bei PMS wird meistens die Pille verschrieben, wieso hab ich es aber trotz jahrelanger Pille? Ist es vielleicht doch etwas anderes?
Gibt es hier Mitleidende die auch mit Luftnot und Herzrasen zu kämpfen haben vor und während der Periode?
Man liest ja auch immer das die Symptome abklingen wenn die Periode einsetzt aber währenddessen hab ich es auch.

@Honey2910 E-Zig meint ich

Ich kenne das... Ich bin auch kurz vor meinen Tagen und ich habe auch so gefühlt zumindestens Herzrasen, Herzstolpern und weniger Luft. Aber ich bin auch so unruhig und benommen . Dadurch unkonzentriert und hab das Gefühl,ich kann nicht richtig sprechen ... Kennt ihr das auch?denk dann immer gleich an Schlaganfall

@voesymik99 ja genau. Hört bei bei dir auf wenn deine Tage einsetzen oder ist es währenddessen auch noch so?

Mal so mal so ... Aber diesen Zustand jetzt ist nicht gut zu ertragen

@voesymik99 ich weiß. Ich hoffe auch das es bei mir bald besser wird. Ich wünsche dir gute Besserung

Ich habe meine Tage nun richtig seit 4 Tagen, es hört einfach nicht auf zu bluten... insgesamt blute ich schon 10 tage Jetzt. Und dabei die Schmerzen.

Man fühlt sich hilflos weil einem niemand helfen kann.
Hormone möchte ich aktuell nicht nehmen.

Und wenn ich wieder welche nehme dann bin auch auch überfordert. Bekomme da meist ne Verschlechterung der Psyche.

LG

Ich habe seit gestern Abend immer wieder mit teilweise starkem zittern zu tun. Hat das auch eventuell was mit PMS zu tun? Kennt das zufällig jemand? Theoretisch soll morgen meine Regel kommen

Zitat von Sonnenblume216:
Ich habe seit gestern Abend immer wieder mit teilweise starkem zittern zu tun. Hat das auch eventuell was mit PMS zu tun? Kennt das zufällig jemand? ...

Also ich kenne das tatsächlich auch. Habe es nicht mehr so oft wie früher, aber kenne es definitiv.

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich habe auch Probleme mit pms!
Sonst war es bei mir immer so, vor der Periode so viele Symptome von Schwindel bis depressive Verstimmung usw…jetzt ist mir aufgefallen das es bei zk 4-5 anfängt, Bluthochdruck Schwindel usw, kennt das jemand ? Lg und schönen Nikolaustag

@Sonnenblume216 Ohja das kenne ich… schlimm das diese Symptome immer variieren..

Guten Morgen,
mir ist diese Periode das erste Mal richtig aufgefallen wie ich 4 Tage vor meiner Periode verstärkt Panikattacken hatte. Nicht essen konnte und mir war immer kalt. Als meine Periode dann begonnen hatte wurde es langsam besser und die Angst,-und Panikattacken waren viel besser auszuhalten. Ich bekomme meine Periode seit ich 13 bin und bin nun 36. Schon immer unregelmäßig, immer richtig schlimm aber dieses Mal war sie ganz leicht dafür habe ich aber die Panikattacken richtig intensiv gespürt.

Habt ihr so ein zittern dann den ganzen Tag über (mit kleinen Pausen natürlich)
Das habe ich heute und kenne ich so nicht. Weiß aber nicht ob es vom PMS kommt. Aber egal ob ich z.B. was gegessen habe etc...es ist unabhängig davon...

@Sonnenblume216 ja das kenn ich leider auch mit dem Zittern. Kann aber auch noch nicht genau sagen ob es mit PMS zusammenhängt. Ich beobachte noch.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Sonnenblume216 Ja das habe ich tatsächlich seit 3 Tagen, kann jetzt jederzeit meine Periode bekommen, habe davor immer Zittern, starken Schwindel, Übelkeit und verstärkt Panikattacken/ allgemein Angstgefühle permanent und sobald die Periode einsetzt, verschwindet alles nach und nach aber nur ganz langsam… muss dann aber auch Eisentabletten nehmen…
Ich warte nur drauf das die endlich mal einsetzt damits mir besser geht

Ich bin kurz vor meiner Periode und während meiner Periode kein Mensch, bin dann immer total ausgeknockt…

Vorhin mit zittern wach geworden. Das macht mir Angst, mit zittern wach zu werden und ich frage mich immer noch ob das nur PMS ist oder doch was anderes. Meine Periode sollte auch jederzeit kommen

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore