Hallo an alle Mitleidenden,
ich habe hier im Thread auch schon viel geschrieben und mein Leid beklagt....ich such immernoch eine Lösung.
Mein Gyn nimmt mich nicht ernst, meine Hausärztin auch nicht so doll und jaor ich überleg was man machen kann.
Ich hatte mir ja mal eine Zweitmeinung eingeholt von einer Gynäkologin, sie wollte auch keinen Hormontest machen, har mir aber die Verödung der Gebärmutterschleimhaut empfohlen.... weil ich so starke Blutungen habe, auch durch die Endometriose....
Hat jemand Erfahrung damit? Ich denke immernoch über eine komplette Entfernung der Gebärmutter nach, hab im Internet viel Gutes gelesen, aber rein vom logischen her dürfte man doch trotzdem Stimmungsschwankungen haben, da die Eierstöcke doch die Hormone produzieren?
Hmmm ich muss noch mal meinen Frauenarzt nerven....er will das eh nicht machen, weil ich zu jung bin ich bin 35 und möchte keine Kinder mehr und fertig
Ganz ehrlich? ich finde PMDS und PMS muss niemand aushalten.
Hat jemand hier Erfahrungen mit den genannten Themen? Ich hoffe der Tag geht schnell rum, denn morgen gehts wieder bergauf mit der Stimmung...
glg
08.03.2023 09:54 •
x 2 #1545