Zitat von Butterfly_:Ich habe schon so vieles gegen PMS versucht. Mönchspfeffer war wirkungslos. Versuche es jetzt mit hochdosiertem Vitamin B6. Denke aber auch dass die Ursache komplizierter ist. Hat hier noch jemand PCO und Hashimoto? Wenn da die ganzen Hormone durcheinander sind, kein Wunder dass man dann diese Probleme hat..
Was ist PCO? Hashimoto hab ich auch. Ja es ist echt unerträglich wenn die Hormone durcheinander sind
Zitat von Hedwig:Ich bin Tag 23 von ca. 26 und fühle mich als würde ich ne Grippe bekommen. Fühlt auch von euch auch jemand immer so dermaßen krank? Ich habe sogar Hitze und kälteschübe, wie Schüttelfrost....stechen im Kopf, im Bauch, müde, zittrig,....
Bin Tag 24, hab einen Zyklus von 23-27 Tagen...also mal schauen. Fühle mich heute auch als ob ich eine Grippe bekomme...Müdigkeit hab ich schon seit Tagen. Und die Psyche spielt sowieso wieder verrückt.
Zitat von blue1979:24 Tag und wassereinlagerungen und ganze Packung Schokolade gegessen plus 1/3 prinzenrolle. Da ich einen 27 Tag Zyklus habe, kann ich nicht klagen . Nur mehr Energielosigkeit ... leichte asthmasymptome wegen Histamine .
Ich hab auch Asthmasymptome, hab ja leider auch Asthma...und eine Histaminintoleranz...aber gibt es da einen Zusammenhang mit PMS? Steigen die vor der Periode an oder werden langsamer abgebaut oder weißt du wie das kommt?
Zitat von Die:Ich trinke jetzt täglich goldene milch und versuche mich damit etwas zu entschärfen. Habe Progesteron bekommen, traue mich aber nicht
Was ist denn goldene Milch?
06.11.2020 16:12 • x 1 #121