App im Playstore
Pfeil rechts
1205

Zitat von Sonnenblume216:
Hast du das dann auch das du manchmal fast gar nichts essen kannst? Hab gerade eine halbe trockene Stulle und schaffe einfach mehr. Und ich muss ...

Ja, wenn ich dann so Unterbauch Schmerzen habe bekomme ich auch nix runter und hab dann auch oft nach dem Essen noch mehr Probleme

Zitat von Sarahh:
Ja, wenn ich dann so Unterbauch Schmerzen habe bekomme ich auch nix runter und hab dann auch oft nach dem Essen noch mehr Probleme

So gehts mir auch. Was unternimmt ihr dagegen?

A

PMS suche Betroffene zum Austausch

x 3

Zitat von Drummerin:
So gehts mir auch. Was unternimmt ihr dagegen?

Wenn es geht in so Momenten sich Ruhe zu gönnen, Tee, Wärmflasche. Auch Sport hilft mir manchmal

Hab heute morgen meine Periode bekommen...3 Tage zu früh...das waren jetzt nur 22 Tage...ein neuer Rekord für den kürzesten Zyklus
Wahrscheinlich stressbedingt

Ich hoffe die ganzen Symptome verschwinden jetzt und meine Psyche stabilisiert sich wieder...und meine Verdauung.

Hallo zusammen
ich muss hier mal etwas schreiben da ich soviel abgenommen habe wegen er Seelischen Krankheit ist meine Periode überflüssig bleibt aus. Kennt das jemand? Leidet hier auch noch jemand an Untergewicht? Ich mach mir echt Sorgen. Meine Frauenärztin sagte ja es kommt vom Stress aber eine Ärztin damals sagte kann auch mal mit dem Gewicht zu tun haben. Und nun? danke

Zitat von Drummerin:
Hallo zusammen ich muss hier mal etwas schreiben da ich soviel abgenommen habe wegen er Seelischen Krankheit ist meine Periode überflüssig bleibt ...

Also ich hab auch Untergewicht und hab trotzdem jeden Monat meine Tage. Vielleicht nicht so doll wie andere, aber das finde ich nicht so schlimm
Also muss nicht unbedingt damit zu tun haben.

Hat jemand von euch auch vor/während der Periode öfter mal Atemnot? Bzw. das Gefühl schlechter durchatmen zu können und schon viel schneller als sonst außer Atem zu sein?

Zitat von Anonym99:
Hat jemand von euch auch vor/während der Periode öfter mal Atemnot? Bzw. das Gefühl schlechter durchatmen zu können und schon viel schneller als ...

Ich hatte es mal 1,2 Monate lang. Aber dadurch das ich Asthma habe weiß ich nicht genau ob es an der Periode lag.
Aber ich kann mir gut vorstellen das es sowas gibt.

Heute 2. Tag der Periode und schon mit leichten Bauchschmerzen wach geworden, außerdem ist mir kalt und ich bin leicht zittrig. Weiß jetzt aber nicht ob das mit der Periode zusammenhängt oder damit das ich mich bei meinem Sohn angesteckt habe und eine leichte Erkältung habe.

Hey, bin nun eigentlich am Ende meiner Periode mit Tag 5, habe nun aber Magen bzw Darm Krämpfe kann das noch zusammen hängen?

@Mayamarie
Ja kann auf jeden Fall noch Zusammenhängen, hab schon von ein paar Freundinnen gehört, dass ihre Probleme der Periode erst zum Ende oder danach beginnen. Da passiert wohl auch wieder irgendwas mit den Hormonen.

@Anonym99 ok, kannte ich so noch nicht daher meine Frage.

@Mayamarie
Ging mir genauso, hatte zuvor noch nie gehört, dass erst gegen Ende oder danach die Probleme kommen. Aber gibt ja alles

Ich war vor 2 Wochen bei der Vorsorge beim Frauenarzt. Dort war mit Abstrich usw alles bestens. Seid paar Tagen habe ich ( nur bei Druck) Schmerzen oder eine Art Brennen an meiner Kli.. Kann aber äußerlich nix erkennen. Ich habe das gegoogelt und es kam natürlich Kli. Karzinom dabei raus. Würde sowas dem Frauenarzt bei der Untersuchung auffallen, wenn da was auffällig wäre?! Mach mir jetzt voll den Kopf ob des was schlimmes ist usw

Zitat von Sarahh:
Ich war vor 2 Wochen bei der Vorsorge beim Frauenarzt. Dort war mit Abstrich usw alles bestens. Seid paar Tagen habe ich ( nur bei Druck) Schmerzen ...Das Programm hier hat Kli. net ausgeschrieben und deshalb schreibe ich es jetzt rückwärts Sirotilk

Bin laut App einen Tag vor Periode.
Mir geht es schrecklich ich fühle mich wie überfahren. Habe Schlafstörungen, Unterleib- und Rückenschmerzen, Kopfschmerzen und fühle mich allgemein wie als wäre ich krank.
Bin total benommen und hab auch wieder Kreislaufprobleme.
Fühl mich wie als hätte ich Watte im Kopf. Kennt ihr das?
Sponsor-Mitgliedschaft

@Anonym99 ja kenne ich absolut, der Text könnte genauso von mir sein.

Tu dir die Ruhe an bald wird es besser.

Ich hasse es...das PMS ist mal wieder da. Bin schon den ganzen Morgen zittrig und mir ist kalt. Hab auch wieder Probleme mein Frühstück runter zu bekommen. Ich hoffe das legt sich demnächst wieder.

Gute Besserung!
Vielleicht eine Wärmflasche in den Rücken und ein schöner Cappuccino zur Beruhigung?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore