Hallo,
Ich habe seit Montag verstärkt mit pms zu tun, das wird auch immer stärker bei mir mit mehr Symptomen als noch vor ein paar Jahren. In letzter Zeit hatte ich wieder viel Stress und auch seelisch war es wieder schwierig durch die ganze aktuelle Situation .. Ich habe magen-darm Beschwerden, ziehen im unterleib, völlegefühl, tagsüber bin ich appetitlos, Abends könnte ich dann richtig reinhauen. Ich bin total antriebslos, war die ganze Woche nicht beim Sport, kann mich zu nichts aufraffen und bin total schlapp und psychisch schlecht drauf. Manchmal könnte ich nur heulen, weil ich sowieso immer wieder unter Angststöring leide. Das deutlichste Anzeichen, das ich mich gerade nicht gut fühle, ist, dass ich lieber auf der Arbeit bin, wo ich abgelenkt bin als zuhause.
Ich habe vor einem Monat auch angefangen, ein präparat mit Mönchspfeffer zu nehmen und schon habe ich so viele Symptome. Kann es sein, dass sich das dadurch auch verstärkt? Aber auf der Arbeit geht auch Corona und magen-darm rum und vielleicht spielt das auch mit. Das psychische und der fehlende Auftrieb finde ich auch besonders schlimm
13.03.2022 14:46 •