Ich habe vor 8 Wochen endlich geschafft, meine toxische Beziehung zu beenden. Da ich schon in der Beziehung angefangen habe abzuschließen, tat es gar nicht so dolle weh. Aber nun kommt das Problem.
Es gab in den Kreisen von meinem ex einen Typen, mit dem ich mich schon immer sehr gut verstand. Wir fingen dann an, sehr viel zu reden. Dann trafen wir uns oft im Auto und redeten bis tief in die Nacht unter dem Sternenhimmel. Ich dachte mir, nein, lass dich noch nicht darauf ein. Sollte er dich verletzen, würdest du das nicht verkraften.
Doch er behandelte mich wundervoll. Er schreib mir wirklich ununterbrochen, wollte immer wissen wie es mir geht, was ich mache. Wollte mich immer sehen. Und wenn er 20 Minuten fahren musste um mich 10 zu sehen, er hat es gemacht.
Er war zärtlich und liebevoll und machte mir ständig die schönsten Komplimente. Und natürlich, ich verliebte mich.
Er gab mir genau das, was mir so fehlte. Immer nachdem ich spät in der Nacht heim kam war ich so glücklich, so glücklich wie ewig nicht mehr.
Dann wurde er neulich komisch. Ich fragte was sei, und er meinte es wäre besser, wenn wir Freunde bleiben.
Es war ein absoluter Schlag ins Gesicht. Doch schon Tage danach kam er wieder auf mich zu. Das Problem war, seine Freunde finden es gar nicht gut das wir etwas machen, weil sie meinen ex kennen.
Dann ließen wir es aber weiter laufen und ich besuchte ihn noch 3 mal in seiner Wohnung. Dort hatten wir dann immer etwas.
Zuletzt sind die Freunde jetzt komplett ausgetestet, und wollen nicht das wir den Kontakt haben. Darauf hin hat er es komplett beendet.
Und ich kann meine gefühlswelt nun nicht mehr in Worte fassen. Ich bin so unglaublich leer und die stille in meinem Zimmer frisst mich ganz langsam auf. Ich merke nun, das es niemanden mehr gibt der mir schreibt wie sehr er mich liebt oder wie wunderschön ich wäre.
Sein Pulli liegt noch immer in meinem Bett. Als ich neulich das erste mal realisiert habe das es enden könnte, lag ich die ganze Nacht am ganzen Körper zitternd im Bett. Ich kann es nichtmal in Worte fassen; ich verkrafte diesen Verlust nicht.
Alleine die Körperwärme die er mir gegeben hat wenn wir kuschelten. Es hat mich zu 100% erfüllt und ich habe mich geborgen und glücklich gefühlt. Und nun soll es einfach weg sein?
Wie kann ich mit sowas umgehen….
30.05.2022 18:42 • • 04.06.2022 x 1 #1