Also ich bin neu hier und schreibe um mal meinen Frust loszuwerden.
Mein Leben scheint sich gerade um ein paar sehr grundlegende Fragen zu drehen. Warum erwartet man von mir fortzugehen und Spaß zu haben. Ich habe keinen Spaß wenn ich in Bars bin. Mir geht das Ganze auf den Geist, die ganze Atmosphäre. Selbst wenn ich was trinke kann ichs nicht richtig genießen. Es gibt aber anscheinend einen Ausweg.
Ich bin gerade in den USA auf Auslandstudium und vielleicht verstärkt das die Gefühle noch aber ich habe die Probleme auch zu Hause. In den Ratschlägen zur Einsamkeit steht was von Fähigkeiten sich für andere attraktiv darzustellen. Ich verstelle mich mein ganzes Leben. Ich weiß nicht mal mehr wer ich wirklich bin. Ich hasse es diese Masken tragen zu müssen, mich sozial und lustig zu geben um geliebt zu werden, um beachtet zu werden. In Wirklichkeit bin ich depressiv und hasse Menschen.
Ich kann nie nachgeben ich darf mich nie entspannen wenn andere da sind. Wenn ich meinen depressiven Strömungen nachgebe dann bin ich für Frauen sowieso uninteressant und meine Freunde reagieren teils aggressiv teils verständnisvoll. Mir ist bewusst das das sowas wie einen sozialen Gnadenakt darstellt. Ich bin schwach und bin in Wirklichkeit eine Belastung. Ich nehm momentan wieder Mal Medikamente da ich sonst nicht funktioniere ich hasse es funktionieren zu müssen und mich dauernd Selbstdarstellen muss. Beziehungen funktionieren nicht,Sex funktioniert nicht, ich steh immer unter Stress und muss mich dauernd verstellen. Wenn ichs nicht mach ist sie bald wieder weg. Ja so schauts aus.... Ich hasse es so sehr.
Ich habe Lust einfach Schluss zu machen aber ich werde das nicht tun. Ich habe immer noch Leute die ich damit verletze...
Fähigkeiten Kontakte zu knüpfen, Fähigkeiten sich attraktiv darzustellen, kenn ich alles, kann ich auch, nur ist der Aufwand immer enorm aber wenn ichs nicht mach bin ich auch am Ar....
Es ist menschliche Natur, unausweichlich... Schauspiel für immer....
Galloway
26.10.2007 04:03 • • 07.11.2007 #1