Ihr wisst nicht wie froh ich bin so eine Plattform gerade gefunden zu haben.
Ich möchte mit meinem derzeitigen Problem Anfangen und euch näheres dazu später erzählen.
Mein Freund und ich haben sehr oft Petting wir versuchen wirklich aufzupassen. ich nehme die Pille nicht da ich sie nicht vertrage und meine Ärztin es mir deswegen abrät. Wir hatten noch nie sex und werden es auch bis zur Ehe nicht haben.
Am Montag hatten wir wieder Petting und ich war komplett angezogen. Hatte eine Jeanshose an unterhose und eine Binde da ich meine Periode hatte und am 4. Tag war.
Mein Freund hat mich durch diese jeans etc gefingert eigentlich haben wir aufgepasst das keine lusttropfen an seinem Finger sind aber ja man kann es nie wissen. würden die Lusttropfen es durch die jeans etc schaffen?
Als ich mein Freund befriedigte kam er auch dann. wir saßen nebeneinander würden die Spermien es schaffen falls irgendwas auf meine Jeans kam?
Diese Schwangerschaftsangst habe ich seit fast 2 jahren und ich komme da nicht raus. ich weiß das nichts passieren kann, ich versuche dann auch glücklich zu sein aber die Angst das ich glücklich bin und dann unvorbereitet darauf bin das etwas passiert ist zieht mich wieder runter. was soll ich nur machen.
20.07.2019 17:04 • • 24.07.2019 #1