Also ich bin es nochmal:
Schon mal danke an jede/n Einzelne/n für die Zeit, die ihr euch genommen habt, meinen Beitrag zu lesen und darauf einzugehen. Damit hatte ich bei weitem nicht gerechnet, dass sich da so viele melden! Danke für eure Zeit!
Nun zu mir, der Situation und auch meinem Partner:
- Zu der Situation: Ich bin heute Morgen dann ins Krankenhaus, wurde sofort aufgenommen, Blut wurde abgenommen, Ultraschall gemacht und Urin abgenommen. Alles war unauffällig, die Ärzte denken, dass es höchstwahrscheinlich eine Lebensmittelunverträglichkeit ist, da musa ich jetzt auf alles mögliche getestet werden. Auch soll ich kein Ibu mehr nehmen, da ich das wohl nicht gut vertrage. Und es wird im März eine Magenspiegelung gemacht. Nun bin ich einerseits erleichtert, dass da nichts schlimmes dahintersteckt! Und andereseits sooo müde und erschöpft nicht zu wissen, was mich da so außer Gefecht setzt. Meine Bauchbeschwerden ziehen sich nun schon so lange und ich getraue mich kaum noch darüber zu reden.
An die, die Therapie erwähnt haben: Ja ich bin in Therapie seit Oktober, es hat Jahre gedauert bis ich einen Therapeuten geraten bin, der mich aufnimmt und der zu mir passt. Denn für alle die sich damit auskennen: Therapeut dauert Ewigkeiten um gefunden zu werden und dann muss dieser auch echt passen (sehr wichtig für wirksame und erfolgreiche Therapie!)
Zu meinem Partner: Ich liebe meinen Partner aus ganzem Herzen, stehe hinter uns und versuche mich wirklich so gut ich es kann und zu meinem Besten in ihn reinzuversetzen! Ja ich habe hypichondrische Tendenzen uns bestimmt kann es sein, dass die auch sehr ausgeprägt sind! Ich habe mit der Zeit versucht und gelernt, diese Sachen so gut ich es kann mit mir auszumachen. Da war ich früher echt anders. Da waren meine Erwartungen bestimmt um einiges höher. Heute sehne ich mich nur nach Verständnis und etwas Einfühlvermögen für den Prozess den ich durchgehe und selbst das muss für den Anderen nicht leicht sein, das kann ich mir vorstellen. Ich arbeite und kämpfe auf jeden Fall jeden Tag für das alles, weil ich weiß dass ich es nicht für mich mache aber auch für ihn und die Verantwortung die ich ihm und uns gegenüber fühle.
Deswegen fällt es mir auch schwer so Kommentare zu lesen die in die Richtung von überlegen ob er der Richtige istgehen. Klar habe ich Ängste vor Verlust ect.aber ich liebe diesen Mensch wirklich von ganzem Herzen und versuche so gut es geht hinter ihm und auch seinen öfters empathielosenAktionen zu stehen. Ich wusste heute Morgen einfach so verzweifelt, habe mich so leer gefühlt und allein mit dem Ganzen. Ich hoffe, das ist okay....
11.01.2023 12:48 •
x 6 #51