ich bin seit 7 1/2 Monaten mit meinem Freund zusammen wo er mir, als ich ihn kennenlernte, auch gleich erzählte, das er einen 12-jährigen Sohn hat, den ich bereits kennengelernt habe und er mich von vorne rein akzeptiert hat. Ich komme also super mit seinem Sohn klar.
Nun ist es so, das sein Sohn 1 Woche bei ihm und 1 Woche bei seiner Ex ist. Zu seiner Ex hat er keinen guten Draht mehr, da sie im Rosenkrieg auseinander gingen vor Jahren.
Nun zum eigentlichen Problem: Ich weiß nicht wie ich mit meinem Partner etwas planen könnte, da er beruflich auch sehr eingebunden (ADAC) ist. Sein Sohn hat er in den Frühschichten und ich würde ihn nur sehen, wenn überhaupt, wenn er 20.00 h oder 22.00 h Feierabend hat und dann kommt er zu mir, wenn ich schon schlafe. Das heißt, wir hätten dann nur die Nacht und den Morgen zusammen, da ich Frühschicht habe und er ausschlafen könnte. Noch dazu kommt, das er 2 oder 3 mal im Monat am Wochenende Bereitschaft hat.
Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht?
Oder kennt das noch jemand von euch?
Bin für jeden Ratschlag dankbar, da er ein toller Mann ist und wir eigentlich super auskommen.
11.04.2021 18:28 • • 14.04.2021 #1