ich habe seit etwas über 3 Jahren einen neuen Partner.
Wir wohnen auch schon länger zusammen.
Es war, was seine Nochfrau angeht nicht immer einfach.
Sie wohnten noch zusammen als wir uns kennenlernten, schliefen sogar noch einige Zeit im selben Bett, bis er sich verplappert hat und ich meine Meinung dazu gesagt habe.
Sie zog an dem Tag meines Einzuges aus. schleppte mir noch Kisten mit hoch und hab mir am Ende ihren Schlüssel!
Das alles war mir sehr unangenehm!
Sie verstehen sich nach wie vor gut, haben auch ein Kind, welches bei uns lebt!
Sie schreiben sich nebenbei auch irgendwelche Sachen die nichts mit dem Kind zu tun haben und es kamen auch schon Gute Nacht und guten Morgen Nachrichten von ihr, was mir natürlich auch nicht gefällt!
Sie kommt auch zu seinem Geburtstag. auch wenn ich das nicht möchte!
Er hilft ihr auch immer mal wieder wenn sie irgendwas braucht (sie hat auch einen neuen Partner)!
Thema Scheidung. wir sind jetzt wie gesagt über 3 Jahre zusammen und sie sind noch immer verheiratet.
Wenn ich anspreche, wie wichtig es mir wäre das er endlich komplett getrennt von ihr ist, dann reagiert er genervt und vertröstet mich!
Er hatte mir versprochen das es bis Ende des Jahres eingereicht ist. jetzt haben wir Ende des Jahres und es ist nichts passiert!
Bin ich ihm nicht wichtig genug ?
Ich verstehe das nicht und komme mir echt irgendwie komisch vor!
Ansprechen mag ich es schon gar nicht mehr, weil es dann immer eine Diskussion wird!
Er sagt immer das es ihm nicht so wichtig ist wie mir!
Aber das kann es doch nicht sein!
Ich will einen Partner, der nicht noch mit einer anderen Frau verheiratet ist!
LG
26.12.2020 14:57 • • 29.12.2020 #1