Zitat von FeuerWasser:Wir reden hier nicht von einem kranken Kind sondern von einem manipulierenden, erwachsenen mind. 40-jährigen Mann der genau weiß was er tut.
Und ich sprach von Liebe allgemein und nicht von einer Partnerschaft. Von der ihr der Meinung seid, dass gegenseitige Liebe vorhanden sein sollte, wo ich euch ja auch Recht gebe.
Kurze Info, warum ich geschrieben habe, was ich schrieb.
Meine Ehe war alles andere als perfekt. Irgendwann hat mal eine Bekannte zu mir gesagt, dass sie es so toll findet, dass ich
trotz allem so zu meinem Mann halte.
Diese Aussage hat eigentlich gar nicht zu meinen Gefühlen gepasst, denn so empfand ich es nicht, dennoch könnte man es auch so sehen. Ich glaube das war der erste Anstoß um in meiner Ehe Veränderungen vorzunehmen und auch einiges aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten.
Liebe Sorgenkind, mach dir Gedanken, was bist du bereit als Ausgleich für die schönen Momente zu geben und wo wird der Schmerz zu groß. Fange an nachzudenken, wem du deine Liebe schenken willst und verliere nicht aus den Augen, dass auch du ein liebenswerter Mensch bist. Du darfst dich selbst lieben und für dich einstehen. Du bist es wert.
28.12.2020 19:36 •
x 1 #91