Ich Bitte jeden dem nur Unsinn dazu einfällt seine Antwort einfach zu unterlassen.
Es geht darum das mein Parnter (wir sind 4 Jahre zusammen) wahnsinnig unselbstständig ist.
Wir arbeiten beide und er macht NIE was im Haushalt obwohl ich es ihm schon 100 mal erklärt habe dass wir beide arbeiten und ich im Haushalt Hilfe brauche weil ich auch mal im Eimer bin.
Wir haben 1 Hund und 2 Katzen also muss regelmäßig geputzt und täglich gesaugt werden.
Doch er bekommt das einfach nicht hin! Wenn er dann mal daran denkt die Ablagen abzuwischen dann will er mordslob, auch wenn die restliche Wohnung noch wie sch... aussieht.
Es nervt mich unglaublich! Ist es zuviel verlangt von einem 25 Jahre altem mann mal alleine was zu schaffen?
Wenn ich ihn dann schimpfe was er nicht gemacht hat oder das ich 90% den Haushalt alleine schmeiße dann wird er sarkastisch und lässt mich nicht ausreden.
Man muss sagen er ist von Hotel mama danach direkt mit mir zusammen gezogen.
Ich hab mich sogar mal getrennt von ihm damit er merkt das sich Wäsche nicht von alleine wäscht und Schmutz nicht einfach verschwindet.
Aber es ist fast aussichtslos! Es ist zwar schon besser als früher aber ich fühle mich mit 21 Jahren wie eine mama mit einem 12 jährigen Sohn!
Was soll ich tun? Kann mir irgendwer einen hilfreichen Tipp geben, einen Trick oder sowas um Peter Pan erwachsen werden zu lassen?
29.09.2014 15:14 • • 05.10.2014 #1