Und zwar wollten mein Freund und ich ohne Kond. miteinander schlafen, ich verhüte ja mit der Pille. Zu dem Zeitpunkt war ich mir auch absolut sicher dass ich geschützt sein muss, habe meine Pille in der letzten Zeit ja immer abends fleißig genommen. Doch in den Tagen danach kamen die kleinen Teufelchen in meinen Kopf und sagten mir da könne ja doch was schief gegangen sein. Also begann ich dumm in Foren rum zu lesen, bis ich überzeugt war schwanger zu sein. Mein Mom sagt total blöde Panikmache, sagt mein rationales ich auch, aber mein paranoides sagt schwanger. Also wartete ich bis ich meine Tage bekommen müsste, habe aber viel zu oft gelesen, dass Frauen ihre Tage bekommen obwohl sie schwanger waren, vor allem die abbruchblutung bedingt durch die Pille. Also nur ne kurze Erleichterung dass meine Tage so wie immer abliefen. Ein zwei Tage nach meiner Periode machte ich noch einen Schwangerschaftstest, der natürlich negativ ausfiel. Aber auch hier hab ich von vielen Fällen gelesen, in denen die gelogen haben. Nun habe ich aber seit einigen Tagen Bauchschmerzen (kombiniert mit leichter Verstopfung und Blähung), die ich in der Form vor ein paar Monaten schon mal hatte (hab mich damals gedrückt zum Arzt zu gehen), trotzdem rede ich mir ein das sind evtl Anzeichen einer Schwangerschaft. Ich fühle mich so dumm und paranoid und einfach nur krank und würde mir auch viel zu dumm vorkommen zum Frauenarzt zu gehen aber ich bekomm die Gedanken einfach nicht los und diese ganze Angstmacherei, die ich auch in anderen Bereichen von mir kenne, macht mich noch wahnsinnig und ich weiß langsam nicht mehr weiter. Habt ihr irgendwelche Tipps oder aufmunternde Worte, oder was würdet ihr tun?
17.11.2016 22:09 • • 22.11.2016 #1