Nun ich bin 23 nehme täglich 20mg Citalopram und leide seit einen Jahr an Panikattacken und Herzneurose, Depression und noch andere kleine psychische Sachen Bindungsängste, ich kann net nein sagen nicht über meine Gefühle sprechen usw.
Mittlerweile ging es mir wider sehr gut und ich hatte eigentlich keine Panikattacken mehr.
Also setzte ich das Citalopram einfach ab da es so müde macht.
Mehr und mehr litt ich an Schwindelimpulsen das Gefühl als würden Stromstöße durch mein Körper jagen bei jeder Kopfbewegung und Augenbewegung etwa 2-3 mal die Sec..
Hatte schon wider Angst was es sein könnte.Zufällig bin ich beim stöbern im Internet auf jemand gestoßen der die gleichen symptome hatte und es waren bei Ihm Entzugserscheinungen vom Medikament.
Also nahm ich mal wider eine Tablette und siehe da alles weg
Nun nehme ich also die Tabletten wider aber diese verstärken irgendwie gerade ziehmlich meine Angst wider.
Fühle mich ehr beklemmt auf der Brust und nun heute hatte ich wider ne Panikattacke.
Komischerweise habe ich dann oder kurz danach immer nen extremen heißhunger auf Schokolade....gehts noch jemand so?
Desweiteren kann ich dann immer meine Arme und Beine net so recht bewegen als ob die eingeschlafen wären oder so.
Und dann belasten mich die ganzen Schulden zur Zeit dadurch das ich net mehr arbeiten gehen kann bin ich auf Harz4 angewiesen aber mit dem Verein klappt ja auch nix.
Kann meine Miete gerade net bezahlen, da ne Handyrechnung.
Das Harz4amt möchte mich noch zu diesen Kassenärztlichenverein schicken wo geprüft wird ob man tasache arbeitsunfahog ist na super da war ich schonmal und ohne mich zu untersuchen hoben diese Idio... die krankschreibung damals auf und meinten ich wäre arbeitsfahig also weiß ich ja jetzt schon auf was ich mich freuen kann.
Mein auto ist auch im Eimer muss aber noch Jahre abbezahlt werden.
Ach irgendwie haut garnix hin es ist ein nbicht zu meisternder berg vor mir der mich total belastet.Freunde habe ich auch net mit denen ich reden kann.Und meine Eltern naja die verstehen mich nicht völliges unverständnis für diese Krankheiten.Warum kann das Leben denn nciht einfach widser sein wie früher ich vermisse mich selbst!mein Leben meine Lebensfreude und die Sorglosigkeit.
Es ist alles einfach schei....sorry
28.09.2010 18:47 • • 02.11.2010 #1