Zitat von gänslein1:Hallo Sonnenschein,
danke für deine Rückantwortund wie geht es dir heute mit den Spätfolgen?
Mir geht es besser, weil ich weiß woher meine Probleme kommen...aber gut geht es mir nicht wirklich....werde im Herbst eine Therapie beginnen....bis dato habe ich n ie etwas in dese Richtung unternommen ...ich hoffe, dass ich irgendwann einmal auch wieder ein winziges stück in diese gesellschaft herein passe
Ich schreibe oft verwirrt, bitte ruhig an mich herantragen, si dass ich damit arbeiten kann und im Hier und Jetzt bleibe...
lg, gänslein
Ja, das braucht Zeit. Ich bin schon 13 Jahre in Therapie. Es ist wichtig, Dein vergangenes in kleinen Schritten aufzuarbeiten. Ich habe in den Jahren sehr viel herausgeschrieben aus mir. Vielleicht kannst Du das auch, gerade dann, wenn man niemanden hat, mit dem man darüber sprechen kann. Schreiben erleichtert erst mal. Ich habe eine dicke Akte angelegt. Manches mal lese ich nach, und kann sehen, wie weit ich bin, oder wo ich gerade stehe.
Kennst Du das Forum
www.derweginslicht.de? Das ist nur für missbrauchte ? Dort kannst Duvon betroffenen lesen, und auch Dich selbst mit Deinem Beitrag hineinbringen. Es hilft oft zu lesen, wie es anderen Betroffenen geht. Man fühlt sich nicht mehr so allein. Ich bin gerne für Dich da.
Alles Gute und viel Kraft
Sonnenschein54
19.05.2013 19:31 •