Hallo, möchte mich mal wieder in Dieser Rubrik melden.
Mir geht es nicht gut. Manche haben vielleicht mal gelesen, dass ich missbraucht wurde. Ich dachte, ich sei evtl. Schon austherapiert. Ich wurde 20 Jahre v. Meinem Vater missbraucht. Er bedrohte mich mit der Pistole, und wenn ich nicht lieb bin, bringt er meine Mutter um. Ich dachte, ich hätte die Nächte mit meinem Vater soweit verarbeitet. Aber seit gestern ist alles anders. Ich war nach vielen Jahren bei der Gyn. Zur Brustuntersuchung. Ich habe nicht damit gerechnet, dass auch die andere Untersuchung gemacht wird, denn ich bin wegen Schmerzen in der Brust hin. Die Ärztin meinte, wenn ich schon mal da bin, könnten wir doch gleich den Abstrich machen. Ich geriet in Panik. Denn ich bin seit dem Missbrauch verdammt .Berührungsängstlich und überhaupt...
Ich konnte Sex nur unter Alk. ertragen. es war nur Pflicht für mich in der Ehe. Ich habe Liebe nur in Form von sexuellen Berührungen erfahren als Kind. Meine Mutter hat mich abgelehnt.
Als ich auf dem Stuhl saß, und die ÄRztin mich untersuchte, spürte ich nur Schmerz und Angst und ich mußte weinen. Ich fühlte mich nicht wie eine Erwachsene Frau, sondern wie das hiflose Kind von damals. Um mich herum drehte sich alles, und ich hatte diesen Erinnerungsschmerz von meinem Vater. Seit dem geht es mir miess. Ich habe so Verlangen nach Alk., möchte mich nur noch betäuben. Ich bin aber schon seit drei Jahre trocken, und doch habe ich Verlangen da nach, seit heute. Mein Gedanke: trinke ich was, oder verletze ich mich. Aber ich habe mir selbst versprochen, mir nicht mehr weh zu tuen. Ach, wie bekomme ich nur diesen inner Schmerz weg...
Sonnenschein54
17.05.2013 17:26 •