@miheda ja, das klingt ähnlich. Übrigens, mein Mann hat Covid auch im April, wie Kinder und ich.
Am Anfang 2020 hatte ich Angst. Panik überall, ich habe die Videos mit kollabierte Leute aus China gesehen. Wir waren wirklich zu Hause, ich habe ehrenamtlich Masken genäht.
Dann aber habe ich Hard Talk BBC mit Anders Tegnell ( der schwedische Epidemiologe) gesehen, und habe ich viel Zweifeln bekommen.
Dann hat sich mein Vater impfen lassen (73) und nach der 2Pfizer Impfung hatte er Lungen Embolie. Die Ärzte haben schon damals gesagt, es hat nichts mit der I. zu tun, aber einige dann waren nicht so sicher ( ich bin aus OstEULand - wohne aber in DE). Sie haben dann eine Mutation gefunden. Und mein DE Hausarzt hat mir die I nicht empfohlen. Hat aber gleich gesagt, ich muss damit leben, er gibt mir keine Bescheinigung. Das war für mich ein Schock.
Bei der Arbeit musste ich mich testen lassen ( das war eigentlich nicht so schlimm), aber die Kollegen waren wie “brainwashed”. Die haben zB einmal gesagt, du wirst so wie so geimpft, wenn die Impfpflicht kommt, und die kommt. Ja, ich sollte auch unterschreiben, dass ich nicht ins KH mit Probleme gehe. Ungeimpfte sollen nicht eine Behandlung bekommen.
Eine Person hat mir jetzt gesagt, sie möchte sich entschuldigen, dass ich und andere so diskriminiert waren. Sie schämt sich. Einige, auch die, die sehr böse waren, sind jetzt “süß”. Wie nichts passiert.
Ich kann nicht vergessen, es geht nicht.
17.11.2022 21:28 •
x 7 #614