Zitat von Windy:Was du nicht alles zu wissen meinst über mich. Aber egal, ich hab mir eben eine Meditation ausgesucht, die ich gleich machen werde. Bringt mehr, als über ungelegte Eier zu schreiben. In ein paar Jahren wissen wir aber wahrscheinlich auch nicht mehr, weil bis dahin auch bestimmt alles unter den Teppich gekehrt wird. ...
Und irgendwie habe ich immer das Gefühl, daß hier die Ungeimpften einfach nicht richtig über ihre Anliegen, Empfindungen, Ängste, Erlebnisse usw. locker berichten können, um sich untereinander auszutauschen.
Ständig wird man unterbrochen, die Geimpfen fühlen sich wieder in der Opferrolle und das Hickhack beginnt von vorne. Wieso läßt man die Ungeimpften nicht auch mal ungestört über ihre Sorgen, Erlebnisse untereinander berichten, ohne ständig alles in Frage zu stellen?
Muß man dann immer Unruhe stiften und seine Überzeugungskunst ausleben?
Eigentlich sollten sich die überzeugten Geimpften in dem einen Thread frei über ihre Erlebnisse austauschen können, ohne das Ungeimpfte reinkrätschen und selbiges sollte doch hier auch möglich sein. So könnten allle, die bei der Gegenseite Intersse haben, in Ruhe mitesen und sich Gedanken machen. Sicher könnte man dezent mal eine andere Meinung einwerfen, aber eben dezent und nicht so als gelte wieder die eine Richtung. So wie die Überschrift genannt ist, sollten doch diejenigen auch mehr zu sagen haben, oder etwa nicht? Ansonsten können wir gleich wieder im anderen weiterschreiben, wenn eh kein Unterschied zu spüren ist. Die gleichen sticheln wieder auf die anderen glechen herum.
Da muß man doch nicht ständig herumhacken wenn man anderer Meinung ist, oder geht das nicht?
Denke wir sind doch erwachsene Menschen, da sollte es doch nicht wie im Kindergarten abgehn.
16.11.2022 01:11 • x 5 #581