Ich muss mich entschuldigen, bei fast allen hier.
Entschuldigen, dass ich wieder so dämlich war, auf diesen erneuten Versuch die Diskussion am Dampfen zu halten, reinzufallen und mit der Beantwortung der Frage was denn Schwurbeleien sind, zu einem Neustart beigetragen zu haben.
Eigentlich war der Verlauf ja absehbar. Einer sagt, dass ist eine Schwurbelei, dass wird von der Fragestellerin angezweifelt und schon sind wir wieder im Grabenkampf. Andere kommen dazu und unterstützen sich gegenseitig in Abhängigkeit ihrer Einstellung.
Ich muss absolut bescheuert sein, weil das nun bestimmt zum x. male immer auf diese Masche, vor allem in den anderen coronathreads, so funktioniert hat.
Das Einzige, was mich etwas beruhigt, ist die Tatsache, dass dadurch auch unangemessenes Verhalten und Scheinheiligkeiten der Fragestellerin miheda ans Tageslicht kamen.
Soll es jeder für sich bewerten, was gut oder schlecht ist, glaubhaft oder gelogen, hilfreich oder aggressiv.
Sicher ist wohl, dass nicht alle Geimpften in einiger Zeit den Löffel abgeben werden und nicht alle durch die gegebenen Ungerechtigkeiten und Streitereien traumatisiert bleiben.
Morgen Abend ist Impftermin Nr. 4 und ich habe meine Zuversicht, dass es gut für mich ist, nicht verloren.
13.11.2022 19:59 •
x 7 #537