App im Playstore
Pfeil rechts
2381

Zitat von Windy:
das hätten sie mal vorher machen sollen, bevor sie das Zeug fast allen verabreicht haben

In so kurzer Zeit Impfstoffe herzustellen wo normalerweise viele Jahre geforscht wird ,
war mir von Anfang an suspekt , aber auch da gab es genug fadenscheinige Erklärungen.
Wo das hingeführt hat sehen wir ja heute.

Zitat von Maivi:
So ähnliche Fälle sind mir in unserer Verwandt- und Bekanntschaft auch bekannt. Immer wieder wird gesagt, das kann nur Zufall sein. Ich finde das jedenfalls auch komisch.

Es gibt auch Menschen ,die direkt danach einen Schlaganfall haben .

Selbst Lauterbach , hat es öffentlich gesagt.
Nebenwirkung , Gehirnthrombose

A


Ohne Corona-Impfung - Erfahrungsaustausch

x 3


Zitat von Butterfly-8539:
Jetzt dachte ich du schläfst. Mußt du schon wieder deinen Senf verteilen? Wie lustig du doch bist. Wenn du richtig gelesen hättest, würdest du wissen, das um mich herum noch schwer vorerkrankte Menschen leben, ...

Nicht dass dir bald ein Heiligenschein wächst, bei all den guten Taten
Stimmt, ich habe nie etwas dergleichen getan. Ich habe kein Helfersyndrom und hatte es nie nötig mir auf diese Weise Anerkennung und das Gefühl des Gebrauchtseins zu erwecken.

Zitat von Maivi:
Immer wieder wird gesagt, das kann nur Zufall sein.

Nein. Es KANN Zufall sein. Es kann aber auch KEIN Zufall sein. Es ist kompliziert, weil da verschiedene Komponenten mit rein spielen. Und tatsächlich kann man sich Dinge auch einbilden. Die Psyche kann da sehr machtvoll sein, dass wissen wir Ängstler doch auch sehr gut. Das kann so weit gehen, dass man sich ein Magengeschwür einbildet und es dann sogar bekommt (durch den ganzen Stress).

Damit will ich NICHT sagen, dass es keine Impfschäden gibt, die gibt es tatsächlich. Aber nicht alles was nach einer Impfung auftaucht ist ein Impfschaden.

Windy, tut mir wirklich leid mit deinen Verwandten und es ist unbestritten, dass Nebenwirkungen und Longcovid viele Leute betreffen.
Ergänzend zu Silberauge möchte ich nur einschränkend bemerken, dass sich die Aussage von miheda auf eine Langzeitwirkung von 2-3 Jahren bezieht und radikal alles wegputzt, was geimpft ist. Das ist eine völlig andere Dimension.
Das ist eine angekündigte Zeitbombe.

Man muss auch den zeitlichen Verlauf der Epidemie und der Forschung beachten, was ich in einem Beitrag versucht hatte.

Schon mal jemand auf die Idee gekommen, wenn jemand sowas liest in einem Forum für Ängstler und psychisch labile Menschen, dass sein Leben durch die Impfung ein baldiges schreckliches Ende findet und dann vor Angst die letzte Konsequenz zieht?

Nein, sich am Zaun die Nase platt drücken, weil es in der Tat unverständliche und nur schwer nachzuvollziehende Einschränkungen und Ungerechtigkeiten gab und hoffentlich nun nicht mehr gibt, ist ja viel schlimmer und mitleiderregender.

Zitat von silberauge:
aber ob es von der Impfung kommt, kann man trotzdem nicht 100 prozentig sagen, bei der Schwägerin hätte sich ja vielleicht die Allergie auch ohne die Impfung verschlimmert.

Alles kann nichts muss und geht auch so hinzudrehen, wie es jedem gerade in den Kram passt oder auch nicht. Darum gibt es ja diese sinnlosen und endlosen Diskussionen. Nur sollte das eben nicht so sein und man sollte sich auf die Wirkung und die Nebenwirkung eines Impfstoffs unbedingt verlassen können. Hier ist das absolut nicht der Fall, weil etwas vorzeitig eingesetzt wurde, von dem niemand wirklich weiß, was es nun macht oder auch nicht, mit einer völlig neuen Technologie, die noch nie beim Menschen eingesetzt wurde.

Zitat von silberauge:
Und tatsächlich kann man sich Dinge auch einbilden.

Wenn du direkt nach der Impfung einen ekelhaften metallischen Geschmack im Mund kriegst und du dich tagelang am laufenden Band erbrichst, bildet sich die Person das also alles nur ein. Ich sag ja es bringt nichts, sich darüber auszutauschen.

Einige Leute sind fest davon überzeugt, dass andere die ihre Ansicht nicht teilen, einfach nur meschugge sind und wundern sich dann, wenn die dann sauer werden, wenn sie so von ihnen behandelt werden.

Erinnert mich an narzisstisches Verhalten, wo der andere dauerhaft kleingemacht wird, indem er irgendwann nur noch an seiner Wahrnehmung zweifelt, weil er ihm einredet, dass alles was er erlebt nicht real ist.

Ich habe nur noch zwei Tanten.

Beide nehmen Abstand von einer 3. Impfung.

Meine Tante väterlicherseits hatte nach der zweiten Impfung eine Gürtelrose im Gesicht. Sowas Gruseliges habe ich noch nicht gesehen. Der Kopf geschwollen wie ein Luftballon.
Ich hatte wirklich Angst um sie, sie ist 65.

Die andere Tante, mütterlicherseits schimpft über Hautausschläge, die sie vorher nie hatte, sie ist 70.

Meine FÄ und meine Mackedoktorin haben nie Maske getragen, was mich doch schon gewundert hat.

Ich bin auf jeden Fall auch froh, dass man jetzt mit Schutz gehen kann, ohne schief angeschaut zu werden.
Obwohl, ich bin so ziemlich die Ausnahme beim Einkaufen mit Maske.
Fühle mich einfach sicherer damit.

Alles kann nichts muss und genau das sollte bei einer Impfung überhaupt nicht im Raum stehen dürfen!

Weil eine Impfung durch seriöse, langjährige Studien über Wirkung und Nebenwirkungen, sicher untermauert sein sollte.

Zitat von Windy:
Wenn du direkt nach der Impfung einen ekelhaften metallischen Geschmack im Mund kriegst und du dich tagelang am laufenden Band erbrichst, bildet sich die Person das also alles nur ein.

Das habe zumindest ICH nicht behauptet. Wenn du genau gelesen hättest was ich geschrieben habe, dann gäbe es jetzt auch kein Grund zur Aufregung. Aber du bekommst Puls weil du es dir so hindrehst, ich hätte sowas in der Richtung gesagt, es wäre alles Einbildung nach einer Impfung.

Ist alles ganz schön verfahren.

Und du hast vermutlich recht. Es macht keinen Sinn darüber zu diskutieren. Ich lasse es dann jetzt auch.

Zitat von Logo:
Windy, tut mir wirklich leid mit deinen Verwandten und es ist unbestritten, dass Nebenwirkungen und Longcovid viele Leute betreffen. Ergänzend zu Silberauge möchte ich nur einschränkend bemerken, dass sich die Aussage von miheda auf eine Langzeitwirkung von 2-3 Jahren bezieht und radikal alles wegputzt, was geimpft ...

Na da haben wir doch fast wieder die alte Form.
Verdrehen von Tatsachen.

Schon mal daran gedacht, dass Ungeimpfte hier verbal voll in die Ecke gedrängt wurden und vor lauter Angst vor Corona UND der Impfung UND den Konsequenzen den letzten Ausweg genommen haben könnten ...
So wird ein Schuh draus.

Es wurde von allen Seiten voll draufgehauen. Punkt!
Und das wollt Ihr bzw. du jetzt relativieren und das funktioniert nicht!

Außerdem ist dein Argument an den Haaren herbeigezogen und das weißt du auch!

Geimpfte hätten sich was angetan, so ein Quatsch.
Bleib mal auf dem Boden der Tatsachen lieber Logo.

Zitat von silberauge:
dann gäbe es jetzt auch kein Grund zur Aufregung. Aber du bekommst Puls weil du es dir so hindrehst,

Was du nicht alles zu wissen meinst über mich. Aber egal, ich hab mir eben eine Meditation ausgesucht, die ich gleich machen werde. Bringt mehr, als über ungelegte Eier zu schreiben. In ein paar Jahren wissen wir aber wahrscheinlich auch nicht mehr, weil bis dahin auch bestimmt alles unter den Teppich gekehrt wird. Alles kann nichts muss bietet bis dahin noch ganz viel Diskussionsfülle.

Zitat von Windy:
Alles kann nichts muss und genau das sollte bei einer Impfung überhaupt nicht im Raum stehen dürfen!

Eine Frage hätte ich da aber noch. Was wären denn die Alternativen zur Impfung gewesen?
Die nächsten Jahre im Lockdown verbringen?

Zitat von Logo:
Windy, tut mir wirklich leid mit deinen Verwandten

Danke Logo

Zitat:
Was wären denn die Alternativen zur Impfung gewesen?
Die nächsten Jahre im Lockdown verbringen?

Wenn ich jetzt was schreibe, dann werd ich doch eh wieder als meschugge hingestellt.

Neeeneee, das Spiel und die ewig gleichen Fragen, kenn ich nun schon seit zweieinhalb Jahren, ändert sich nie mehr und mach das jetzt nicht mehr mit.

Jetzt gibts eine Meditation für die Seele.

Ich muss mich entschuldigen, bei fast allen hier.

Entschuldigen, dass ich wieder so dämlich war, auf diesen erneuten Versuch die Diskussion am Dampfen zu halten, reinzufallen und mit der Beantwortung der Frage was denn Schwurbeleien sind, zu einem Neustart beigetragen zu haben.

Eigentlich war der Verlauf ja absehbar. Einer sagt, dass ist eine Schwurbelei, dass wird von der Fragestellerin angezweifelt und schon sind wir wieder im Grabenkampf. Andere kommen dazu und unterstützen sich gegenseitig in Abhängigkeit ihrer Einstellung.

Ich muss absolut bescheuert sein, weil das nun bestimmt zum x. male immer auf diese Masche, vor allem in den anderen coronathreads, so funktioniert hat.

Das Einzige, was mich etwas beruhigt, ist die Tatsache, dass dadurch auch unangemessenes Verhalten und Scheinheiligkeiten der Fragestellerin miheda ans Tageslicht kamen.

Soll es jeder für sich bewerten, was gut oder schlecht ist, glaubhaft oder gelogen, hilfreich oder aggressiv.

Sicher ist wohl, dass nicht alle Geimpften in einiger Zeit den Löffel abgeben werden und nicht alle durch die gegebenen Ungerechtigkeiten und Streitereien traumatisiert bleiben.

Morgen Abend ist Impftermin Nr. 4 und ich habe meine Zuversicht, dass es gut für mich ist, nicht verloren.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Windy:
Wenn ich jetzt was schreibe, dann werde ich doch eh wieder als meschugge hingestellt.

Das war eine wirklich ernstgemeinte Frage, über die ich viel nachgedacht habe und zu keinem brauchbaren Ergebnis gekommen bin. Vielleich bin ich ja auch meschugge? Du kannst mir wirklich glauben, dass ich gerne eine andere Lösung gehabt hätte für diesen ganzen Corona Mist.

Also, das wird mir nun endgültig zu persönlich hier. Es ist ein Verstoß gegen die Forenregeln, wenn persönliche Konflikte hier ausgetragen werden, auch Beleidigungen verstoßen natürlich gegen die Forenregeln. Ich muss das erst mal alles in Ruhe nachlesen. Ich mache hier erstmal zu, bis ich mir ein Bild gemacht habe.

Ich werde den Thread morgen früh wieder öffnen, schauen wir mal ob eine konstruktive Diskussion weiter/wieder möglich ist.

Persönliche Anfeindungen verstoßen gegen die Forenregeln und vergiften die Atmosphäre. Von daher bitte ich herzlich, das zu lassen. Es gibt für die Moderation ansonsten auch die Möglichkeit, User für einzelne Threads zu sperren, aber ich bin zuversichtlich, dass das nicht nötig sein wird.

Dieser Thread soll natürlich in erster Linie für ungeimpfte User sein. Allerdings ist dies ein Forum, sprich ein Ort an dem Menschen zusammenkommen, um sich auszutauschen. Es wird keine Gruppe ausgeschlossen oder der Zutritt verwehrt. Es wurde schon mehrfach geäußert, man soll doch den geimpften Usern verbieten, hier zu schreiben. Das wird nicht passieren, wie ich schon erläutert habe. Es wäre praktisch nicht durchführbar und es wäre auch gar nicht in unserem Sinn.

Ganz allgemein bitte ich alle, die Forenregeln noch mal nach zu lesen und sich daran zu halten. Lieben Dank und eine gute Nacht.

A


x 4


Pfeil rechts



App im Playstore