Zitat von Schlaflose:Natürlich geht es mir nur um mich. Genauso wie es dir nur um dich geht. Ich will mein ganz normales Leben ohne Einschränkungen und du willst, dass die die Mehrheit der Bevölkerung aus Rücksicht auf deine chronische Erkrankung sich freiwillig Einschränkungen auferlegt. Du mich. Ich habe lediglich auf eine ...
Jetzt dachte ich du schläfst.
Mußt du schon wieder deinen Senf verteilen? Wie lustig du doch bist.
Wenn du richtig gelesen hättest, würdest du wissen, das um mich herum noch schwer vorerkrankte Menschen leben, auf die ich verständlicherweise immer Rücksicht nehme, im Gegensatz zu dir, denn du bist ja dir ständig am Wichtigsten, da du alleine............................
Ein Ego wie es im Buche steht. Aber wenn es dich so zufrieden macht, dann freu dich doch. . Du müßtest doch richtig glücklich und zufrieden in deinem Leben sein, weshalb kannst du dann nicht schl..............?
Ich nehme mein ganzes Leben viel mehr Rücksicht auf andere, aber bei solchen wie dir könnte ich auch anders.
Habe jahrelang viele meiner Angehörigen zur normalen TZ-Arbeit gepflegt, was du sicher nicht hast. Also behalte deinen unerfahrenen Schwall für dich.
Auch um Tiere kümmere ich mich noch nebenbei, was bei dir schon vom Wesen her nicht der Fall sein wird. Du mußt dich ja dringend um dein Wohl kümmern.
Außerdem ist mir doch egal, wenn du in deiner Ecke keine Rücksicht auf andere nimmst. Vielleicht denken andere dir gegenüber auch so, dann paßt´s doch wieder. Lauter Ignoranten, da läßt sich´s doch gut solidarisch leben.
Du hast mir auch per PN Müll zukommen lassen. Vergessen?
Aber gut das du bekannt bist.
Der Klügere gibt nach, deshalb ignoriere ich nun dein Blabla......