App im Playstore
Pfeil rechts
2381

@Frühlingsblume2.

Traurig sowas.

Meine family ist ohne mich ins Restaurant, und das mehr als einmal. Ich durfte ja eh nicht mit rein. Das war auch nicht schön. Na ja, und mein LG ist mal ohne mich in den Urlaub geflogen. Wenn es um meine Lieben geht, ist das aber für mich ok.

Zitat von Schlaflose:
obwohl sie mir ständig mit Schwurbeleien kam

Mich würde interessieren, was das denn genau für „Schwurbeleien“ waren?
Denn das Wort fällt ja ständig, aber was genau ist das denn für für einzelne hier ?

A

Ohne Corona-Impfung - Erfahrungsaustausch

x 3

Also für mich sind/waren Schwurbeleien so Sachen wie z.B.

Beim Impfen bekommt man einen Chip eingesetzt, über den man dann kontrolliert werden kann.
Ich treffe mich nicht mehr mit Geimpften, da sie mich mit ihrer Impfe irgendwie anstecken könnten.
Die Pandemie gibt es gar nicht, ist ein Fake.
Corona ist nur eine Erkältung.

Für mich war es Zitat miheda:

Trigger

Turbo-Krebs
Viele Geimpfte sterben in 3-5 Jahren
Ich mache mir schon Sorgen um Freunde und Verwandte, die geimpft sind
Und vor allem um die vielen Kinder, die geimpft wurden!

Zitat von Frühlingsblume2:
Also konnte er rein und ich stand vor dem Zaun wie ein begossener Pudel ...

Und es war die gleiche Luft, wie hinter dem Zaun.,

@silberauge
Die Aussage, dass Geimpfte ansteckend wären, ist nicht vollends falsch, jedenfalls wurde das schon untersucht

@Logo
Auch dazu gibt es eine Untersuchung

Fassen wir also zusammen, man sollte „Schwurbeleien“ Aussagen nicht sofort allesamt als Unsinn deklarieren, sondern sich vielleicht doch erstmal näher damit befassen

Ich kann mich noch an die ersten Impfdurchbrüche erinnern, wie man da angegangen wurde, sowas gäbe es nicht, mittlerweile sind sie normal

Zitat von miheda:

Die Aussage, dass Geimpfte ansteckend wären, ist nicht vollends falsch, jedenfalls wurde das schon untersucht

Ja, das ja auch Geimpfte andere mit Corona anstecken können ist ja inzwischen klar.
Aber einige meinten oder meinen ja, man könnte sich mit dem Impfstoff selbst anstecken, also indem irgendwas von dem Impfstoff des Geimpften in den eigenen ungeimpften Körper gelangen könnte. Das finde ich schon ziemlich schwurbelig.

Zitat von Schlaflose:
Natürlich geht es mir nur um mich. Genauso wie es dir nur um dich geht. Ich will mein ganz normales Leben ohne Einschränkungen und du willst, dass die die Mehrheit der Bevölkerung aus Rücksicht auf deine chronische Erkrankung sich freiwillig Einschränkungen auferlegt. Du mich. Ich habe lediglich auf eine ...

Jetzt dachte ich du schläfst.
Mußt du schon wieder deinen Senf verteilen? Wie lustig du doch bist.

Wenn du richtig gelesen hättest, würdest du wissen, das um mich herum noch schwer vorerkrankte Menschen leben, auf die ich verständlicherweise immer Rücksicht nehme, im Gegensatz zu dir, denn du bist ja dir ständig am Wichtigsten, da du alleine............................
Ein Ego wie es im Buche steht. Aber wenn es dich so zufrieden macht, dann freu dich doch. . Du müßtest doch richtig glücklich und zufrieden in deinem Leben sein, weshalb kannst du dann nicht schl..............?

Ich nehme mein ganzes Leben viel mehr Rücksicht auf andere, aber bei solchen wie dir könnte ich auch anders.
Habe jahrelang viele meiner Angehörigen zur normalen TZ-Arbeit gepflegt, was du sicher nicht hast. Also behalte deinen unerfahrenen Schwall für dich.
Auch um Tiere kümmere ich mich noch nebenbei, was bei dir schon vom Wesen her nicht der Fall sein wird. Du mußt dich ja dringend um dein Wohl kümmern.
Außerdem ist mir doch egal, wenn du in deiner Ecke keine Rücksicht auf andere nimmst. Vielleicht denken andere dir gegenüber auch so, dann paßt´s doch wieder. Lauter Ignoranten, da läßt sich´s doch gut solidarisch leben.

Du hast mir auch per PN Müll zukommen lassen. Vergessen?
Aber gut das du bekannt bist.

Der Klügere gibt nach, deshalb ignoriere ich nun dein Blabla......

Zitat von Maivi:
Fällt Dir nix besseres ein: ?

Alles so lustig beim mitlesen. Überall wird gehackelt.
Späßchen

Zitat von Logo:
Für mich war es Zitat miheda:

Naja, mein Bruder bekam kurz nach seiner zweiten Impfung seinen Prostatakrebs. (Turbokrebs?)
Meine Schwägerin hat seit ihrer dritten Impfung aber auch schon seit ihrer ersten, auffällig vermehrte Allergien, seit der Dritten ist die Haut so dünn wie Pergament und ständig irgendwo offen. ( Sorgen um Freunde und Verwandte, die geimpft sind?). Was in 3 bis 5 Jahren ist, weiß noch keiner ( Geimpfte sterben in 3-5 Jahren?). Und Kinder sowie Babys und Schwangere fand ich noch nie gut, sie auch impfen zu lassen, da sie noch in ihrer Entwicklung sind und eben keiner weiß, ob und was für Langzeitschäden die Impfung verursachen kann.

@miheda
Wie soll es den zu dem Turbokrebs schon Untersuchungen geben?

Zitat von miheda:
Mich würde interessieren, was das denn genau für „Schwurbeleien“ waren? Denn das Wort fällt ja ständig, aber was genau ist das denn für für einzelne hier ?

Bei ihr ging es hauptsächlich um den Impfstoff. Sie schickte mir dauernd Links aus den bekannten dubiosen Quellen, nach denen spätestens nach einem halben Jahr alle Geimpften sterben werden u.ä. Aber auch ansonsten holte sie sich ihre Informationen über Corona aus Servus TV und den sozialen Medien. Und sie belämmerte mich mit den Äußerungen des umstrittenen Professor Bakhdi.

Miheda
Da hast dir doch jetzt ein Eigentor geschossen, mit der Frage was Schwurbeleien sind und versuchst da irgendwie wieder rauszukommen. Deine Zusammenfassung entschuldigt nicht dein Verhalten hier und zwar weder in der Vergangenheit noch heute.
Du hast hier auf das Übelste geschwurbelt, Angst und Schrecken über alle geimpften und deren Kinder verbreitet. Schlimmer geht es eigentlich gar nicht und versuchst das jetzt mit einer Untersuchung zu rechtfertigen.
Das ist jetzt schon das 2. Mal, dass du erwischt wurdest und anhand deiner eigenen Textstellen nachgewiesen wurde hier Unsinn verbreitet zu haben.
Wenn es hier um Aufarbeitung geht, dann bitte auch über Dinge, die du hier verzapft hast.
In spätestens 3 Jahren hast ja nach deinen schwurblerischen Untersuchungsergebnissen eh die Ruhe, weil alle Geimpften
Trigger

an Turbokrebs gestorben sind

und der Rest, die Welt neu aufteilen kann.
Leider ist dann niemand mehr da, mit dem du diskutieren kannst.

Zitat von Windy:
Naja, mein Bruder bekam kurz nach seiner zweiten Impfung seinen Prostatakrebs. (Turbokrebs?)
Meine Schwägerin hat seit ihrer dritten Impfung aber auch schon seit ihrer ersten, auffällig vermehrte Allergien, seit der Dritten ist die Haut so dünn wie Pergament und ständig irgendwo offen.

Aber kommt es von der Impfung? Es kann ja genauso gut Zufall sein.
Ohne repräsentative Studien dazu bleibt das alles leider im Bereich der Spekulationen.

Bei meinem Bruder wars kein Schwurbel, der Krebs war weg ist jetzt aber wieder gekommen und jetzt ist er in Bestrahlungsbehandlung. Bei meiner Schwägerin wurde es durch jede Impfung schlimmer mit ihren Allergien innerhalb kurzer Zeit, aber das fällt ja auch alles unter Einbildungen, genauso wie schlecht es mir direkt und auch Monate danach ging, inklusvie Lähmungen an Mund und Zunge.

Zitat von silberauge:
Ohne repräsentative Studien dazu bleibt das alles leider im Bereich der Spekulationen.

Tja, das hätten sie mal vorher machen sollen, bevor sie das Zeug fast allen verabreicht haben. Dann bräuchte da keiner zu spekulieren und es wäre eine seriöse und sichere Angelegenheit.

Zitat von Windy:
Bei meinem Bruder wars kein Schwurbel, der Krebs war weg ist jetzt aber wieder gekommen und jetzt ist er in Bestrahlungsbehandlung. Bei meiner Schwägerin wurde es durch jede Impfung schlimmer mit ihren Allergien innerhalb kurzer Zeit, aber das fällt ja auch alles unter Einbildungen, genauso wie schlecht es mir ...

So ähnliche Fälle sind mir in unserer Verwandt- und Bekanntschaft auch bekannt. Immer wieder wird gesagt, das kann nur Zufall sein. Ich finde das jedenfalls auch komisch.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Windy:
Bei meinem Bruder wars kein Schwurbel, der Krebs war weg ist jetzt aber wieder gekommen und jetzt ist er in Bestrahlungsbehandlung. Bei meiner Schwägerin wurde es durch jede Impfung schlimmer mit ihren Allergien innerhalb kurzer Zeit, aber das fällt ja auch alles unter Einbildungen, genauso wie schlecht es mir ...

Von sowas habe ich öfters gelesen .

Zitat von Maivi:
Immer wieder wird gesagt, das kann nur Zufall sein.

Ja, es wird alles relativiert und sorgfältig verschwiegen, dass es nicht seriös und sicher ist.

Zitat von Windy:
Bei meiner Schwägerin wurde es durch jede Impfung schlimmer mit ihren Allergien innerhalb kurzer Zeit, aber das fällt ja auch alles unter Einbildungen, genauso wie schlecht es mir direkt und auch Monate danach ging, inklusvie Lähmungen an Mund und Zunge.

Ich würde nicht sagen, dass das Einbildungen sind, aber ob es von der Impfung kommt, kann man trotzdem nicht 100 prozentig sagen, bei der Schwägerin hätte sich ja vielleicht die Allergie auch ohne die Impfung verschlimmert.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore