Zitat von miheda: Ich finde es nicht so richtig, alle anderen Medien (also andere als Mainstream) mit Telegram Gruppen auf einen Haufen zu werfen.
Ich habe Telegram Gruppen überhaupt nicht erwähnt. Soweit es mir bekannt ist, wurde dieses Schauspieler-Dings auf Twitter veröffentlicht. Und es waren nicht die Schauspieler, sondern nur einer. Der zweite Fall hat sich ja als unwahr herausgestellt.
Ich sehe ehrlich gesagt wenig Sinn darin, hier irgendwelche Plattformen aufzuzählen. Alle wissen doch selbst, wo sich sich aufhalten.
Ich sehe immer noch nicht, was die Sache mit den Werbespots mit den Erfahrungen mit Diskriminierung und Ausgrenzung zu tun hat. Und darum soll es doch hier gehen. Es wurde in diesem Thread sehr häufig geschrieben, wie wichtig es ist, dass darüber berichtet werden darf, was die Situation bei den Usern ausgelöst hat, wie viel davon noch nachwirkt usw. Das finde ich auch völlig legitim.
Wenn über diese Werbespots unbedingt debattiert werden muss, dann Vorschlag zur Güte. Wir geben der Aufklärung der Sache in paar Tage und schauen, was an Ende an wirklichen Fakten heraus kommt. Und dann ziehen wir Bilanz, ob das nun wirklich irgendwie skandalös war oder ob es aufgebauscht war und versuchen, einen Konsens dazu zu finden.
13.11.2022 11:50 •
x 1 #454