Zitat von Luna70: Dieses Forum hat eine ganz ausgezeichnete Suchfunktion. Man kann den User-Namen eingeben (auch den eigenen) und das Stichwort Corona. Sicherlich ist es für manches ganz interessant, mal nachzulesen, in welchem Ton die eigenen Beiträge verfasst waren.
Genauso habe ich es gemacht, um die Vorwürfe zu widerlegen, dass ich da ein ganz schlimmer Bösewicht war.
Zurück kam eine neue Verdächtigung, ich hätte da einen Beitrag rausgesucht, der mich ins rechte Licht rückt und eigentlich wäre es ja ohnehin egal.
Mir ist das nicht egal, wenn jemand mit Dreck wirft, in der Hoffnung, irgendwas bleibt ja immer kleben.
Diese Art, teils verlogen, wie Luna das beschreibt, teils hasserfüllt und zynisch scharf, durchzog von beiden Seiten diese Threads.
Es ging längst nicht mehr darum, ob sich jemand impfen lässt oder nicht, sondern seine Entscheidung durch entsprechende Veröffentlichungen und Fragen zu stützen, zu provozieren, zu verunsichern und zu streiten.
Ich finde es grundsätzlich gut, dass die vielen Fehlentscheidungen, Ungerechtigkeiten und das Leid hier in diesem Thread zur Verarbeitung kommen können.
Doch leider sind auch hier in diesem Thread schon wieder ähnliche Tendenzen zu erkennen. Man ist nicht an einem Konsens interessiert, es wird beschuldigt, Unwahrheiten verbreitet und User persönlich angegriffen ohne eigene Anteile zu berücksichtigen.
12.11.2022 10:53 •
x 1 #408