Zitat von Logo:Ich folge mal Silberauge und gehe zurück in die Zeit, als wir alle noch ungeimpft waren. Ich hatte große Angst an Corona zu sterben, hatte die Bilder aus Italien und USA vor Augen, die Beatmung in Bauchlage, die ständig steigenden Todeszahlen, die Massensterben in den Altersheimen. Alle waren hilflos, die ...
Alles richtig, was du sagst ... nur ...
Wie wäre es denn mal mit einer Entschuldigung?
Denn, man muss es sagen dürfen, auch du warst gut und vorne mit dabei, die Ungeimpften hier zu drangsalieren und zwar in beiden, mir bekannten Threads.
Wie schon gesagt, ich bin nicht nachtragend, aber ganz vergessen und verzeihen kann ich das nicht.
Statt hier zu relativieren, was mir etwas merkwürdig vorkommt, wäre mir eine ehrliche Entschuldigung lieber. Oder habe ich die übersehen?
Wie auch schon erwähnt, es wurde über Ängste vor Medikamenten, wie sie hier oft vorkommen, einfach so hinweggefegt, das wären nur Ausreden oder Ähnliches.
Wisst Ihr überhaupt, was Ihr uns damit angetan habt, uns psychisch labilen Menschen, die genau deswegen hier auf dieser Seite sind ...
Man fühlte sich noch hilfloser, als vor der Pandemie.
Was mich damals auch so geärgert hat ist, dass man gegen die Masse gar keine Chance hatte, irgendwer hat das hier schon beschrieben.
Und es wurde nichts, aber auch gar nichts ernst genommen, was man vorbrachte - jaaaa, von den Geimpften!
Und als was wir beschimpft wurden, Impfgegner war noch das Harmloseste.
@Logo?
Verstehst du, um was es mir geht?
Ich habe gar nichts gegen dich, falls du das jetzt denkst, nein!
Im Gegenteil, außerhalb des Coronathemas mochte und mag ich deine Beiträge.
Ich fand das damals einfach alles so unfair und es hat Wunden hinterlassen.
(Es gibt ca 15 Millionen ohne diese Impfung).
Und das muss zur Kenntnis genommen werden, von Jedem, der damals mitgemacht hat - im Schutz der breiten Masse.
Ich hoffe, es ist okay, dass ich das geschrieben habe, es brannte mir auf der Seele.