Zitat von Luna70:Ich möchte nochmal betonen, dass es um persönlichen Erfahrungsaustausch geht und weniger um eine Diskussion um Studien, wissenschaftliche Erkenntnisse, Zahlen und Fakten usw. Mir ist bewusst, dass sich das nicht völlig trennen lässt, aber der Fokus des Themas sollte nicht darauf liegen.
und ich dachte mir eben, dass dies tatsächlich nur für persönlich ungeimpfte gedacht ist, also deren Erfahrungen, die Ausgrenzung und andere negative Empfindungen natürlich auch einschließen. Wie ich schon schrieb, hätten mich persönlich mehr die Krankheitsaspekte, die hier vielleicht geschildert hätten können, mehr interessiert. Ausgrenzung als solche ist ja ein Thema, mit dem sich psychisch Erkrankte ohnehin in vielen Lebenssituationen konfrontiert sehen und nicht auf Corona beschränkt. Deswegen wollte ich auch eigentlich hier nur lesen, was ja ein Forum als solches auch zulässt.
Das der Wunsch des TE bezüglich dem einbringen „beider Parteien“ im Umgang miteinander vermutlich ein Wunsch bleiben könnte, habe ich mir schon anfangs gedacht, weshalb es aber nicht verkehrt war, diesen zu äußern. Und zumindest zum Teil, sehe ich ja meine Annahme in einigen Posts aus beiden Lagern bestätigt.
07.11.2022 13:06 • x 1 #161