Hier wohnt auch eine seltsame Dame in der Nachbarschaft, die unberechenbar ist. Sie ist wohl ein Messie, hat alles zugemüllt und wirkt im ganzen Wesen etwas wirr. Es gab mal eine Zeit, da hat sie einem anderem Nachbarn die Post aus dem von außen zugänglichen Briefkasten geklaut. Sie nuschelt auch so enorm, dass man sie nicht versteht. Ihr passt es zum Beispiel nicht, wenn man das Auto mal an anderer Stelle parkt und dann meckert sie einen an. Ich habe mir angewöhnt, immer, wenn ich sie sehr übertrieben höflich Guten Tag zu sagen und einfach stur weiterzugehen. Sie nuschelt dann immer irgendwas vor sich hin und man merkt, dass sie sich über irgendwas aufregt, aber ich lasse sie einfach links liegen.
Sie bildet sich auch ein, dass jeder Mann auf sie steht, dabei ist sie total verlottert und schlunzig. Einmal hatten wir eine Party in unserem Garten und haben die Nachbarschaft vorgewarnt. Man gab uns dann den Tipp, dass ich das machen soll und nicht mein Mann, denn sie würde von Belästigung reden, wenn ein Mann allein bei ihr klingelt. Ja alles klar, sie ist mehr als 20 Jahre älter als mein Mann und ungepflegt wie sonst was.
18.05.2022 10:26 •
x 1 #7